Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206hdi Björn
Beitrag
von 206hdi Björn » Di 10.06.03 22:31
Ich habe 4 fünfsternalufelgen von denen ich den Lack komplett entfernen möchte. ich habe glaube ich schon so ziemlich alles ausprobiert "abbeizen,sandstrahlen,dichttungsentferner". Mit nix auf der Welt lässt sich dieser scheiß entfernen!!!! schleifen ist eine zu aufwendige Arbeit!!! da brauch ich Wochen!! währ cool wenn jemand eine Lösung weiß!
-
Glanzruss@307cc
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Glanzruss@307cc » Di 10.06.03 22:50
zu einem Professionellen Sandstrahler (Korossionsschutz) oder sowas, der bekommt den mist auf jeden Fall runter. Fallst du da keinen hast, frage mal bei deinem Schmied im Ort nach der kennt auf jeden Fall einen (gibt auch welche die dir dann die Felge auch noch polieren...
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Di 10.06.03 22:51
Abgesehen davon, dass Glasperlstrahlen schlauer wäre, wenn du sie danach polieren willst. Sandstrahlen haut ganz schöne Macken in die Felgen - dann taugen sie wirklich nur noch zum neu lackieren oder pulverbeschichten.
Also wenn Sandstrahlen nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter - brutaler gehts ja eigentlich kaum noch :-)
gruß
andreas
-
i205
Beitrag
von i205 » Mi 11.06.03 02:59
wenn das dann alles nichts hilft kann ich dich nur damit trösten dass ich auch schon an meinen sicher seit 1 woche lackabschleife und rumpoliere. Jetzt sind sie dann bald fertig und dann ist das ergebnis dafür umso besser
*vielspasshabenbeimallesselbermachen*
Gruß Georg
-
Silverlion
- Lenkradbeißer
-
von Silverlion » Mi 11.06.03 12:54
>Ich habe 4 fünfsternalufelgen von denen ich den Lack komplett entfernen möchte. ich habe glaube ich schon so ziemlich alles ausprobiert "abbeizen,sandstrahlen,dichttungsentferner". Mit nix auf der Welt lässt sich dieser scheiß entfernen!!!! schleifen ist eine zu aufwendige Arbeit!!! da brauch ich Wochen!! währ cool wenn jemand eine Lösung weiß!