Beitrag
von Stef_D » Mi 11.06.03 03:15
Hi Leute,
erstmal Anerkennung den Organisatoren, die sowas für soviele Leute und Pugs auf die Beine stellen. Hat mir insgesamt gut gefallen und war die Anreise auf jeden Fall wert. Allerdings hätte ich noch ein paar Anregungen.
1) Ein Parkplatz ist zwar praktisch, aber die Atmosphäre war ein bisschen zu abwaschbar für meinen Geschmack, und Schatten gabs auch nicht. Geht sowas auch in Grün mit ein paar Bäumen drin?
2) Beschleunigungsrennen wären mal ne richtige Gaudi für den Samstag abend gewesen, war ja leider verboten, weil Sachs den Platz wohl gern ohne schwarze Muster wiederhaben wollte. Sowas darf man wahrscheinlich nur auf nem leeren Flugplatz... Vielleicht sollte man da mal ein Treffen organisieren? Und dann in PS-Klassen antreten, und kleinere Preise aussetzen (Kasten KALTES Bier oder so!!!)
3) Das Programm war mir etwas zu dünn. Einen ganzen Tag Auspuffrohre, Titanfelgen, Börderleien, Lackiererkunstwerke, Beleuchtungsgimmicks gucken ist ja prima, aber am zweiten Tag habe ich sie dann auch alle gesehen. Gokart und Linksrechts205 fahren war ja ganz nett, aber sehr "nebenbei " angeboten. Vorschlag: mehr Wettbewerbsspielchen! Packt die Jungs und Mädels bei der Ehre: beispielsweise Gokart-Parcours auf Zeit fahren mit ordentlichem Preis für den Sieger, oder, noch besser, Geschicklichkeitsfahrt im Pylonenparcours auf Zeit, entweder mit eigenem Pug, ner Autohausleigabe oder einfach nem alten 205. Aber denn richtig als Event durchgezogen. Da kann jeder mal zeigen, was er/sie draufhat, und die andern haben ne Gaudi. Meine ich jedenfalls- (Anmerkung: dieStripperin hab ich nicht mehr gesehen, will dem Programm kein Unrecht tun :-)).
Löwengruß
Stef_D (205 GTI)