immer noch. Hab heute mal den Spritfilter gewechselt wie mir Kris das geraten hat, aber nix, der ruckelt immer noch.
Jetzt hab ich mal ne andere Frage dazu: Kann es sein das meine Unterdruckdose die an der Leitung, wo auch die einspritzdüsen usw dran befestigt sind, nen klatsch weghat?
Nachdem man mir vor kurzem die Zündung neu eingestellt war es viel besser, zumindest wenn er warm war. Seit gestern Abend fängt es schon wieder an, nachdem ich ihn auf der Bahn bis 210 getreten habe und dann wieder runterfuhr. Da hab ich es direkt bemerkt.
Wenn er kalt ist springt er sofort an, wenn ich ihn warmfahre, ausmache, 5 min warte und wieder starte, springt er schlecht an und es richt auch nach Sprit. Ein Meister sagte mir das das früher ein großes Prob bei Renault war. Kann es sein das darum meine Kiste im unteren Drehzahlbereich immer beim Gasgeben kurz schluckt? Das er den Druck nicht mehr richtig hält und dies mein Problem ist?
Es ist soviel ausgetauscht worden und nix hat gebracht. Den Spritdruck hatten die in der Werkstatt auch mal gemessen und der war eigentlich ok, so um die drei Bar.
Ich weiß bald echt nimmer weiter. Brauch jetzt mal echte Hilfe!!!!!
Gruß Totti
Service