Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
marco
Beitrag
von marco » Sa 21.06.03 16:15
kein Text
-
MARCO
Beitrag
von MARCO » Sa 21.06.03 16:18
Also für alle die nen S16 Motor in nen 106 er einbauen wollen .... es geht und es geht auch mit Tüv... haben das die ganze letzte woche aus getüftelt .... und das ergebnis ... WOW einfach nur hammer geil ... Jetzt gibt es ihn endlich ... den Peugeot 106 Le Mans S16 !!!!!! ich kann euch alle nur empfehlen wenn ihr das Geld habt baut euch nen S16 ! Falls jemand die Sache nicht glauben möchte : mail an mich oder ICQ ( Fotos und Video sind vorhanden ! ) 142352737
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » So 22.06.03 14:42
>Also für alle die nen S16 Motor in nen 106 er einbauen wollen .... es geht und es geht auch mit Tüv... haben das die ganze letzte woche aus getüftelt .... und das ergebnis ... WOW einfach nur hammer geil ... Jetzt gibt es ihn endlich ... den Peugeot 106 Le Mans S16 !!!!!! ich kann euch alle nur empfehlen wenn ihr das Geld habt baut euch nen S16 ! Falls jemand die Sache nicht glauben möchte : mail an mich oder ICQ ( Fotos und Video sind vorhanden ! ) 142352737
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » So 22.06.03 15:40
wenn jemand um Hilfe zum Umbau bittet (ich erinnere da an die Frage mit 2 runden Steckern, die so nicht passten) hat keiner Ahnung von nix. Freut sich einer, dass er es endlich geschafft hat, hats jeder schon viel früher geschafft...
Greetz
RR
>>Also für alle die nen S16 Motor in nen 106 er einbauen wollen .... es geht und es geht auch mit Tüv... haben das die ganze letzte woche aus getüftelt .... und das ergebnis ... WOW einfach nur hammer geil ... Jetzt gibt es ihn endlich ... den Peugeot 106 Le Mans S16 !!!!!! ich kann euch alle nur empfehlen wenn ihr das Geld habt baut euch nen S16 ! Falls jemand die Sache nicht glauben möchte : mail an mich oder ICQ ( Fotos und Video sind vorhanden ! ) 142352737
-
Silverpug
- Benzinsparer
-
von Silverpug » So 22.06.03 22:37
>wenn jemand um Hilfe zum Umbau bittet (ich erinnere da an die Frage mit 2 runden Steckern, die so nicht passten) hat keiner Ahnung von nix. Freut sich einer, dass er es endlich geschafft hat, hats jeder schon viel früher geschafft...
>Greetz
>RR
>
>>>Also für alle die nen S16 Motor in nen 106 er einbauen wollen .... es geht und es geht auch mit Tüv... haben das die ganze letzte woche aus getüftelt .... und das ergebnis ... WOW einfach nur hammer geil ... Jetzt gibt es ihn endlich ... den Peugeot 106 Le Mans S16 !!!!!! ich kann euch alle nur empfehlen wenn ihr das Geld habt baut euch nen S16 ! Falls jemand die Sache nicht glauben möchte : mail an mich oder ICQ ( Fotos und Video sind vorhanden ! ) 142352737
-
marco
Beitrag
von marco » So 22.06.03 23:15
>>wenn jemand um Hilfe zum Umbau bittet (ich erinnere da an die Frage mit 2 runden Steckern, die so nicht passten) hat keiner Ahnung von nix. Freut sich einer, dass er es endlich geschafft hat, hats jeder schon viel früher geschafft...
>>Greetz
>>RR
>>
>>>>Also für alle die nen S16 Motor in nen 106 er einbauen wollen .... es geht und es geht auch mit Tüv... haben das die ganze letzte woche aus getüftelt .... und das ergebnis ... WOW einfach nur hammer geil ... Jetzt gibt es ihn endlich ... den Peugeot 106 Le Mans S16 !!!!!! ich kann euch alle nur empfehlen wenn ihr das Geld habt baut euch nen S16 ! Falls jemand die Sache nicht glauben möchte : mail an mich oder ICQ ( Fotos und Video sind vorhanden ! ) 142352737
naja wenn es schon leute gibt die sowas gemacht haben dann frag ich mich warum denn keiner mal was gesagt hat als gefragt hab wegen den steckern aber ist ja meistens so erst einen auf dicke hose machen und cool tun aber wenns drauf ankommt klein beigeben....
-
Silverpug
- Benzinsparer
-
von Silverpug » Mo 23.06.03 18:33
Hey Hey, nichts gegen dich oder deine Leistung, war auch net böse gemeint. Hab deine Frage nich gesehen und der Kumpel ist nich hier im Forum vertreten. Ich hab nur angemerkt, dass er das auch schon gemacht hat, aber nicht um deine Leistung irgendwie abzuwerten...