Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Felix306 » Mi 25.06.03 12:50
habe gestern neues stromkabel gelegt (20mm) und am vertiler zu den endstufen 2 16mm.hat leider keinen erfolg gebracht,mittlerweile vermute ich,das ich entweder ein masse problem habe(geräusche sind vorhanden),ich hole die masse hinten im kofferraum unter der heckklappe,ist aber ein lackiertes blech,welches ich bissel abgeschliffen habe,wo gibts den im 306er richtig gute masse zu holen??
oder die frequenzweichen regeln ab,weil sie zuviel saft bekommen,was ich mir aber nicht vorstellen kann!!
ein powercap werde ich mir wohl erst mal nicht holen,danke also noch mal für die antworten gestern!
gruß felix306
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 25.06.03 13:09
Hi Felix!
Also eine RICHTIG gute Masse hast du wenn du ein (zB) 16q Kabel nach vorne zur Batterie legst und es an die Masse der Batterie anschließt!
Eine Powercab habe ich auch lange vermieden, bin jetzt aber froh, dass ich das Geld (war nicht so viel) dafür ausgegeben habe. Jetzt hab ich an meinem Cabrio (der ja nur den 1,4l hat) noch ne stärkere Lichtmaschine und alles ist gut. Davor sind mir zwei Batterien verreckt und ettliche Sicherungen! *g*
Grüße
-
Rajab306
- Strafzettelsammler
-
von Rajab306 » Mi 25.06.03 13:22
hatte bei meinem 306er auch das minuskabel auch an einer Schraube (unter dem Wagenheber) befestigt => richtig schlecht...
Hab jetzt das Minuskabel am Sicherheitsgurthalter angeschraubt => perfekt!
Greetz