Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Di 01.07.03 21:44
Hi!
Hat jemand davon schon was gehört oder fährt so ein Dingl spazieren? Die sind ja noch billiger als so manch anderer Hersteller aber die Seite ist sowas von simpel aufgebaut und die Technik anscheinend auch.
Zudem hat die AutoBild schon positiv davon berichtet.... obwohl die auch fast jeden VW lange zum immerwährenden Testsieger machten...
Kann mal ein Wissender was dazu sagen?
CU,
Patrick
-
hpnu
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von hpnu » Mi 02.07.03 00:24
>Hi!
>Hat jemand davon schon was gehört oder fährt so ein Dingl spazieren? Die sind ja noch billiger als so manch anderer Hersteller aber die Seite ist sowas von simpel aufgebaut und die Technik anscheinend auch.
>Zudem hat die AutoBild schon positiv davon berichtet.... obwohl die auch fast jeden VW lange zum immerwährenden Testsieger machten...
>Kann mal ein Wissender was dazu sagen?
>CU,
>Patrick
evtl kann ich übernächste Woche von den Erfahrungen eines Arbeitskollegen berichten der sich den Hopa-Chip in seinen 115 PS Sharan einbauen möchte. Der hat sich am Wochenende tierisch geärgert daß sein omnibus bei 3700 u/min (195 km/h) einfach abregelt.tststst...
Nachdem der Tuner am Ort ist, er den Prospekt schon ein halbes Jahr am Arbeitsplatz vor seiner Frau versteckt und ich schon länger mit verve an seiner Psyche feile (machsdoch,kommprobiersdoch) und Hopa mit Probeeinbau lockt habe ich ihn bald soweit......
Nur der Preis bei diesem Angebot sieht mir ZU günstig aus.
Grüße H.P.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mi 02.07.03 12:44
kein Text
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag