Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Michael
Beitrag
von Michael » Mi 02.07.03 20:49
Es war in Pütnitz, das offene Markentreffen. Ich wollte nur ein Foto vom 306 neben dir schießen aber der Film war voll. Als ich wieder kam und die Foto`s im Kasten waren meintest du das von deinem auch welche machen sollte. Meine Antwort:" Der ist mir zu klein." Mit dir als model war dann aber genau richtig. Jetzt mein Problem: DA WAR KEIN FILM DRIN. Du geh`st mir nicht mehr aus dem Kopf, ich brauch unbedingt ein Foto. Schreib mir BITTE!!!!!!!!!!! ( Witzbolde die mich Verarschen kriegen post vom Staatsanwalt.)
-
Silver206
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silver206 » Mi 02.07.03 20:58
>Es war in Pütnitz, das offene Markentreffen. Ich wollte nur ein Foto vom 306 neben dir schießen aber der Film war voll. Als ich wieder kam und die Foto`s im Kasten waren meintest du das von deinem auch welche machen sollte. Meine Antwort:" Der ist mir zu klein." Mit dir als model war dann aber genau richtig. Jetzt mein Problem: DA WAR KEIN FILM DRIN. Du geh`st mir nicht mehr aus dem Kopf, ich brauch unbedingt ein Foto. Schreib mir BITTE!!!!!!!!!!! ( Witzbolde die mich Verarschen kriegen post vom Staatsanwalt.)
-
skysbabe
- ADAC-Fan
-
von skysbabe » Mi 02.07.03 21:17
kein Text
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mi 02.07.03 23:19
wünsche dir viel glück bei der suche
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Do 03.07.03 12:08
.. vielleicht kennt es / sie jemand hier aus dem Forum!!
Weil deine Story is ja süß *g* aber so wirst du sie wahrscheinlich nicht finden...
Aber wir helfen doch gerne wo wir können.
Gruß
Darkman
-
twister
Beitrag
von twister » Do 03.07.03 13:02
...wer kennt das nicht:Man knipst ein UFO oder ne Seeschlange beim Urlaub in Schottland......und dann kein Film (als wenn es keine Digi-Cams
gäbe!!!).
Dumm gelaufen,aber vollstes Mitgefühl meinerseits!!!
Frage:Pütnitz is wo???Hatte sie nen ostdeutschen Akzent??
TIP:Wenn sie ihr Auto präsentiert hat,dann hat der Veranstalter vielleicht
brauchbare Daten!!??
Wie wärs mit nem Aufruf über SAW-Radio???
Oder versuch Dich unter HYPNOSE an Ihr Nummernschild zu erinnern!!!
PS:....ich seh immer nur hübsche Girls mit den falschen Autos!!
...und da ich keinen Bock hab ständig an nem Fiesta zu schrauben,
schränkt das die Zielgruppe erheblich ein!!!!
PPS:GIB ALLES UND VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
smooth
- Lenkradbeißer
Beitrag
von smooth » Do 03.07.03 15:50
....'hey süsse, glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich zuerst nen film einlegen' *rollvorlachen* .... liebe grüße an deinen anwalt *hrrrhrrr* i kann nimma *abpeck*
-
Rajab306
- Strafzettelsammler
-
von Rajab306 » Do 03.07.03 17:38
kein Text
-
snowman
Beitrag
von snowman » Fr 04.07.03 20:52
der war so banane das er nicht mal richtig schreiben konnte. ich war mit dabei, der 106er war blau mit hochglanzpolierten allus sonst nix weiter (mir ist nix weiter aufgefallen). der ist auch in der gallerie unter ,,treffenbilder, puetnitz ,106 ,bild 2" der mit der lederjacke in der hinteren scheibe. der geht mir langsam auf`n sack damit. dumm wenn man nicht vorher darauf achtet ob `n film drin is. shit happens (wünscht ihm glück)