Jürgen K.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Azing

Jürgen K.

Beitrag von Azing » Do 03.07.03 10:00

Hallo zusammen,

hat von euch noch jemand die Telefonnummer von Jürgen K. Ich müßte den mal dringend sprechen. Wenn einer die noch hat schick Sie mir bitte auf meine angegebene Email-Adresse. Ist wirklich dringend!

Vielen Dank!

Gruß, Azing

Knielings Knecht

re: Jürgen K.

Beitrag von Knielings Knecht » Do 03.07.03 10:05

Vergess es einfach. Das mit dem Kompressorsatz hat auch nich geklappt und dann wollt der mich noch bescheissen, sollte ihm Kohle im vorraus überweisen....

Kannste vergessen den Typen....

>Hallo zusammen,

>hat von euch noch jemand die Telefonnummer von Jürgen K. Ich müßte den mal dringend sprechen. Wenn einer die noch hat schick Sie mir bitte auf meine angegebene Email-Adresse. Ist wirklich dringend!

>Vielen Dank!

>Gruß, Azing

Azing

re: Jürgen K.

Beitrag von Azing » Do 03.07.03 11:03

Hmmm, brauche die Nummer trotzdem superdringend.

azing@gmx.de

Möchte mich hier im Forum nicht drüber auslassen worum es geht. Schick mir mal deine Email-Adresse, dann schreib ich es dir.

Gruß, Azing

>Vergess es einfach. Das mit dem Kompressorsatz hat auch nich geklappt und dann wollt der mich noch bescheissen, sollte ihm Kohle im vorraus überweisen....

>Kannste vergessen den Typen....

>>Hallo zusammen,

>>hat von euch noch jemand die Telefonnummer von Jürgen K. Ich müßte den mal dringend sprechen. Wenn einer die noch hat schick Sie mir bitte auf meine angegebene Email-Adresse. Ist wirklich dringend!

>>Vielen Dank!

>>Gruß, Azing

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
herr dings turbo (psst) hat recht!

Beitrag von funkykowal » Do 03.07.03 17:01

hatte auch was am laufen, aber:

seine festnetz ist weg, und sein handy auch, schon seit einem monat.

und weil er mir was versprochen hatte, und meine nummer ja hatte, und ich seine ja nicht, und er sich nicht gemeldet hat, also ist der tod für mich.

laufe da nicht hinterher, der traum ist aus!

Antworten