Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Danny306
Beitrag
von Danny306 » Mo 07.07.03 10:03
Hi,
habe ja meinen 306er ziemlich neu und bei mir in der Gegend ist es ein Problem mit dem Parkplatz, sodass es nicht selten ist, wenn ich 8 mal um den Block fahren muss.
Was ich allerdings noch nie hatte ist, dass aufeinmal die Leuchte von der Temperatur und das STOP symbol anging?!
Da ich noch ziemlich unerfahren in Sachen Auto technik bin, könnte mich ja jemand bitte aufklären ob es normal ist, ob ich stehen bleiben sollte oder was ich zutun haben könnte? ->nachfüllen?
Gruß
Euer Danny
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mo 07.07.03 10:21
normal ist das sicher nicht. kontrolliere auf jeden fall mal den wasserstand(wenn er kalt ist).
gruß
>Hi,
>habe ja meinen 306er ziemlich neu und bei mir in der Gegend ist es ein Problem mit dem Parkplatz, sodass es nicht selten ist, wenn ich 8 mal um den Block fahren muss.
>Was ich allerdings noch nie hatte ist, dass aufeinmal die Leuchte von der Temperatur und das STOP symbol anging?!
>Da ich noch ziemlich unerfahren in Sachen Auto technik bin, könnte mich ja jemand bitte aufklären ob es normal ist, ob ich stehen bleiben sollte oder was ich zutun haben könnte? ->nachfüllen?
>Gruß
>Euer Danny
-
Danny306
Beitrag
von Danny306 » Mo 07.07.03 10:31
Nach einer Stunde ist er kalt oder ?
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland