Hi Björn,
wie auch die letzten Jahre, werde ich dieses mal wieder mit dem Wagen zur LP fahren. Wenn du es einrichten kannst, würde ich dir vorschlagen am Freitag schon zu fahren. Samstag wäre das reine Chaos. Wir haben es letztes Jahr so gemacht, dass wir von Dortmund um 13 Uhr losgefahren sind und um 19:30 Uhr in Belrin waren. Also Freitag ist auch schon Chaos pur. 20000 war ich sogar erst um 22 Uhr in Berlin.
Freitag werde wir genüßlich gegen Mittag losfahren und drauf hoffen, dass wir gut durchkommen.
Wir haben uns als Gruppe schön nen Campingplatz in Kladow reserviert. Die Busanbindungen zum Ernst-Reuter-Platz sind gut, so ca. 30 Minuten. Nur nachts zurück ist immer ein Abenteuer. Da deine Anreise noch etwas länger ist, fahr auf jeden fall Freitag, oder Samstag morgen um 2 Uhr

). Und dann nihct nach Berlin rein. Benutze wie schon erwähnt die P+R Stationen. Lohnt sich auf jeden Fall. Was die letztes Jahr an Fahrzeugen in der Stadt abgeschleppt haben war Wahsninn, ich glaube mit den Kosten haben die die LP finanziert *g*.
Dann schonmal gute Fahrt und Love Rulez
greetz Thomas