Wer kennt gute und günstige Werkstatt in Berlin für 205er?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sophie

Wer kennt gute und günstige Werkstatt in Berlin für 205er?

Beitrag von Sophie » Di 08.07.03 13:57

Wer kennt eine gute und günstige Werkstatt in Berlin, die mir evt. meine Radlager bei meinem 205er -D auswechselt oder zumindest irgendwie das Rattern beim Abbiegen beheben kann? Problem siehe unteren Eintrag von mir.

Danke für jeden Hinweis, Sophie

theblackCrow666

Werkstatt in Berlin (;

Beitrag von theblackCrow666 » Di 08.07.03 14:08

Hi (=

Firma Stölting ist ne Werkstatt speziell für Peugeot Tel.3954472

in Moabit, Quitzowstr.72

Dieser Tip kommt von der lieben Simone, die auch im Peugeot-Club Berlin ist. (; Schau doch mal vorbei.

http://www.peugeot-club-berlin.de

psichoz 205

re: Wer kennt gute und günstige Werkstatt in Berlin für 205er?

Beitrag von psichoz 205 » Di 08.07.03 15:16

hallo sophie,

ich kenne zwar keine werkstatt in berlin, da ich schon 7 jahre nicht mehr dort wohne aber ich wollte dir zumindest einen hinweis geben. ich denke, dass es sich bei deinem problem eher um die antriebswelle handelt. vorsicht, denn das kann teuer werden (spreche aus eigener erfahrung mit meinem 205er).

viel glück

Simone

re: Werkstatt in Berlin (;

Beitrag von Simone » Di 08.07.03 15:41

>Hi (=

>Firma Stölting ist ne Werkstatt speziell für Peugeot Tel.3954472

>in Moabit, Quitzowstr.72

>Dieser Tip kommt von der lieben Simone, die auch im Peugeot-Club Berlin ist. (; Schau doch mal vorbei.

>http://www.peugeot-club-berlin.de

:-)

Stimmt, haben da unseren Zahnriemen machen lassen. Die Leute geben sich da noch mühe und gehen auf den Kunden ein. Die Preise sind auch ok, im vergleich zu anderen :-)

Löwenherz

Supergut und Superpreiswert und Supernett

Beitrag von Löwenherz » Di 08.07.03 16:43

Leider ein bisschen weit draussen, aber es lohnt sich.

Blankenfelder Straße 52, 13158 Berlin

Es gibt zwei Blankenfelder Straßen. Es ist nicht die in Französisch Buchholz.

Bitte grüße den Herrn Wienert von mir (Thimm). Er weiss dann Bescheid.

Er hat letzte Woche einen dicken Lackschaden (30cm*20cm) und Beule komplett beseitigt für 100 Euro. Und mein Auspuff ist auch wieder heile: 40 Euro. Der Endschalldämpfer war kaputt.

>Wer kennt eine gute und günstige Werkstatt in Berlin, die mir evt. meine Radlager bei meinem 205er -D auswechselt oder zumindest irgendwie das Rattern beim Abbiegen beheben kann? Problem siehe unteren Eintrag von mir.

>Danke für jeden Hinweis, Sophie

sophie

re: Supergut und Superpreiswert und Supernett

Beitrag von sophie » Di 08.07.03 21:03

Danke Euch ALLEN für diese tollen Werkstatttips!

Werde mein glück dann irgendwo dort versuchen.

Sophie

>Leider ein bisschen weit draussen, aber es lohnt sich.

>Blankenfelder Straße 52, 13158 Berlin

>Es gibt zwei Blankenfelder Straßen. Es ist nicht die in Französisch Buchholz.

>Bitte grüße den Herrn Wienert von mir (Thimm). Er weiss dann Bescheid.

>Er hat letzte Woche einen dicken Lackschaden (30cm*20cm) und Beule komplett beseitigt für 100 Euro. Und mein Auspuff ist auch wieder heile: 40 Euro. Der Endschalldämpfer war kaputt.

>>Wer kennt eine gute und günstige Werkstatt in Berlin, die mir evt. meine Radlager bei meinem 205er -D auswechselt oder zumindest irgendwie das Rattern beim Abbiegen beheben kann? Problem siehe unteren Eintrag von mir.

>>Danke für jeden Hinweis, Sophie

Antworten