Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Di 08.07.03 20:21
wie soll das gehen?
radaranlagen müssen stationär sein sonst kommen die nicht mit dem signal zurecht das sie senden/empfangen. darum gibt es ja auch falsche werte wenn das blitzauto schief zur strasse steht.
ausserdem gibt es das überhaupt zuschnelles überholen?
matthias *derdasganzenochnichtsoganzglaubt*
-
Skyflyer206
- Handbremsen-Wender
-
von Skyflyer206 » Di 08.07.03 20:26
Vermutlich kreuzen die auf so landstrassen auf denen nie oder nur ganz selten geblitzt wird wo z.b 70 erlaubt ist aber 90prozent der autos hundert fahren, dann fahren die auf ner graden mit 70 vor dir her und wenn man dann überholt gibtsn foto. So stell ich mir das vor. Wie das gehen soll und ob das erlaubt ist weiss ich auch net
-
Vagabound406
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Vagabound406 » Di 08.07.03 20:30
Hallo,
das hab ich auch neulich im TV gesehn! Ist echt übel! Also aufpassen wenn man nen Passat Kombi überholt!!!
greetz
Vagabound306
>Hi !
>SCHOCK!! Hab grad in den Pro7 Nachrichten von fahrenden Blitzanlagen gehört, die blitzen wenn man zu schnell überholt!!! HIIIILLLFFEE !!
>Eure Meinung ...?
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Di 08.07.03 20:34
und bissel aufdringlich werden .....
Danach dann Standpauken was man alles falsch gemacht hat auf Bundesstrassen und in Ortschaften
Ich halts also für möglich ... moderne Technik bekommt bestimmt genaue Messungen zustande ...
*Waldfee*
-
rusty
Beitrag
von rusty » Di 08.07.03 20:41
Ist wohl eher für Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen gedacht. Die fahren dann rechts, passen sich unauffällig dem Verkehrsfluss an, und blitzen diejenigen, die überholen. Sind sehr schwer aus dem normalen Verkehr auszumachen. Schöne Sch******
Gruß
>Vermutlich kreuzen die auf so landstrassen auf denen nie oder nur ganz selten geblitzt wird wo z.b 70 erlaubt ist aber 90prozent der autos hundert fahren, dann fahren die auf ner graden mit 70 vor dir her und wenn man dann überholt gibtsn foto. So stell ich mir das vor. Wie das gehen soll und ob das erlaubt ist weiss ich auch net
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Di 08.07.03 20:42
... ist eigentlich ein alter Hut, gemessen wird die V über Grund und dann ist's wohl wie normales blitzen ... kam aber schon vor Jahren mal im den Reportagen ... und ich hab nicht sonderlich aufgepaßt !
Greetings Marc
>Hallo,
>das hab ich auch neulich im TV gesehn! Ist echt übel! Also aufpassen wenn man nen Passat Kombi überholt!!!
>greetz
>Vagabound306
>>Hi !
>>SCHOCK!! Hab grad in den Pro7 Nachrichten von fahrenden Blitzanlagen gehört, die blitzen wenn man zu schnell überholt!!! HIIIILLLFFEE !!
>>Eure Meinung ...?
-
blueLion
- Motorabwürger
Beitrag
von blueLion » Di 08.07.03 21:00
>Ist wohl eher für Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen gedacht. Die fahren dann rechts, passen sich unauffällig dem Verkehrsfluss an, und blitzen diejenigen, die überholen. Sind sehr schwer aus dem normalen Verkehr auszumachen. Schöne Sch******
>Gruß
>>Vermutlich kreuzen die auf so landstrassen auf denen nie oder nur ganz selten geblitzt wird wo z.b 70 erlaubt ist aber 90prozent der autos hundert fahren, dann fahren die auf ner graden mit 70 vor dir her und wenn man dann überholt gibtsn foto. So stell ich mir das vor. Wie das gehen soll und ob das erlaubt ist weiss ich auch net
hi!
also die fahren einfach mit ihrem geeichten tacho auf der rechten spur genau die erlaubte geschwindigkeit und wenn einer links zu schnell vorbeifährt wird er fotografiert. na klaro ist das erlaubt...
gruß daniel
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Di 08.07.03 21:04
die müssen ja um ein beweißfähiges foto zu haben mein kennzeichen auf dem bild haben
matthias
-
Pugnicker
- Lacklecker
-
von Pugnicker » Di 08.07.03 21:07
N Kumpels Vaddi is bei den Grünen (grml!) und meinte, dass die Dinger wohl an nen geeichten Tacho gekoppelt sind und dann gehts wie beim normalen blitzen.
Erlaubt 100 - Gerät wird auf 100 programmiert und misst die V der anderen Kfzs, vergleicht mit eigener V und blitzt wenn die Differenz zu hoch ist.
Da haste fast keine Chance mehr, mal 5 Min später zum Date loszufahren.
FaB