Klimafrage.....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Klimafrage.....

Beitrag von Danny_406 » Mo 14.07.03 21:16

nun gab ja ne menge infos...

1. vermutlich wissen die pug-leute was an kältemittel rauf muss, vermute daher das die erst 3 tage alte füllung den richtigen stand hat.

2. ist mir klar das beim rauchen im auto das ding irgendwann ein rauerauto wird, aber bei einer 3 tage alten klimaanlage sollte das noch nicht sein, zumal das auto nicht riecht, nur die luft die aus der klima kommt....

3. ich habe heute 10,50 teuro ausgegeben bei atu und mir einen klimareiniger gekauft. kanäle und in den lüftermotor(bei laufender lüftung) gesprüht. ergebniss: dieser modrige geruch wurde mit einen anderen geruch gemischt. erfolg=0

4. dieser geruch ist nicht immer....gegen mittag war er da, beim pug-händler(nach ausschalten des motors) war er weg, und kommt warscheinlich erst morgen wieder.

fragen??

gruß danny

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

vielleicht

Beitrag von Chrisssss » Mo 14.07.03 22:31

ist da was in deinem Motorraum, was sich nach größerer Erhitzung geruchlich bemerkbar macht. Manchmal stopfen Leute irgendwelchen Müll irgendwo hin wo er nicht hingehört. Sieh mal da nach wo die Luft in den Innenraum kommt.

KA307

re: Klimafrage.....

Beitrag von KA307 » Mo 14.07.03 22:36

hi

wie es aussíeht hast du dir die klimaanlage nachträglich einbauen lassen.

war das nur eine vermutung oder vereist deine anlage wirklich?

wenn sie denn wirklich vereist, würde ich sagen die haben schlampig gearbeitet und das was da bei dir stinkt ist kältemittel. eine ordentlich gefüllte anlage vereist nicht!!

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
re: vielleicht

Beitrag von Danny_406 » Di 15.07.03 03:49

nix nachträglich eingebaut.... alles ab werk drin, nur letztens ausgetauscht.....

ich vermute nur das sie vereist.... weiß nicht genau wo ich da schauen muss....

werd da mal schauen ob da was im motorraum ist..... danke..

>ist da was in deinem Motorraum, was sich nach größerer Erhitzung geruchlich bemerkbar macht. Manchmal stopfen Leute irgendwelchen Müll irgendwo hin wo er nicht hingehört. Sieh mal da nach wo die Luft in den Innenraum kommt.

Antworten