neuer radio im 206 ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flavio

neuer radio im 206 ?

Beitrag von flavio » Do 17.07.03 21:42

hi allerseits,

also ich hab mir jetzt nen 206er XT gekauft, tieferlegung und sonst noch ein paar schnick-schnack dinger wie klimaautomatik etc.

da ich nun also evtl häufiger hier im Forum eine Frage stellen werde, stelle ich mich kurz vor:

Ich heisse Flavio, bin 1982 geboren, wohne in Luzern (liegt mitten in der Schweiz) hab grad Abi gemacht und verweigere derzeit den Militärdienst, fuhr bisher einen von den Eltern "geerbten" Lancia Thema Turbo 16V und besitze nebenbei noch mit einem Freund einen 1972er VW Bus T2. Trotzdem würde ich mich als kompletten Autoanfänger bezeichnen und zähle deshalb auf Eure Hilfe - bin im Gegenzug jedoch gern bereit, Computerprobleme aller Art zu beheben ;)

In meinem 206er hab ich einen ganz okay klingenden Clarion Wechsler und Head-Unit samt komfortabler Lenkradfernbedienung. Ich wollt nun wissen, obs auch recht günstige mp3fähige CDPlayer (Wechsler brauch ich ned) welche auch gleich mit der Fernbedienung funktionieren.

Ein Adapter auf ein Pioneer-Gerät würde 100€ kosten und das ist mir echt zuviel.

Und falls jemand nen Clarion-Wechsler sucht, soll er/sie es gleich melden...

vielen Dank im Voraus

Flavio

TOM

re: neuer radio im 206 ?

Beitrag von TOM » Fr 18.07.03 08:49

hi,

von sony gibts recht günstige (so 200€) mp3 radios mit adapter. allerdings kostet der auch mindestens 100€.

mfg TOM

Antworten