Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Chris
Beitrag
von Chris » Fr 18.07.03 11:29
Hallo Leute!
Ich verkaufe für Euro 100,-- einen Satz Scheinwerfer für Peugeot 206, gebraucht aber einwandfrei INKLUSIVE 4 Stück Leuchtmittel (glaub es sind OSRAM).
Es sind die Originalscheinwerfer, wie sie bei meinem Peugeot dabei waren!
Außerdem verkaufe ich noch um Euro 40,-- (Neupreis um die 60 Euro!!!) 2 Stück OSRAM SILVERSTAR Leuchtmittel, einmal in Verwendung gehabt - hatte aber schon OSRAM Leuchtmittel drinnen und somit brachte es kein mehr an Leuchtleistung.
ICH VERSENDE ALLES KOSTENLOS PER GENERAL PARCEL!!! Bei Interesse bitte anmailen oder anrufen unter +43 (0)664 9356745
LG
Chris
-
Silver206
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silver206 » Fr 18.07.03 11:32
>Hallo Leute!
>Ich verkaufe für Euro 100,-- einen Satz Scheinwerfer für Peugeot 206, gebraucht aber einwandfrei INKLUSIVE 4 Stück Leuchtmittel (glaub es sind OSRAM).
>Es sind die Originalscheinwerfer, wie sie bei meinem Peugeot dabei waren!
>Außerdem verkaufe ich noch um Euro 40,-- (Neupreis um die 60 Euro!!!) 2 Stück OSRAM SILVERSTAR Leuchtmittel, einmal in Verwendung gehabt - hatte aber schon OSRAM Leuchtmittel drinnen und somit brachte es kein mehr an Leuchtleistung.
>ICH VERSENDE ALLES KOSTENLOS PER GENERAL PARCEL!!! Bei Interesse bitte anmailen oder anrufen unter +43 (0)664 9356745
>LG
>Chris
-
Chris
Beitrag
von Chris » Fr 18.07.03 11:32
>>Hallo Leute!
>>Ich verkaufe für Euro 100,-- einen Satz Scheinwerfer für Peugeot 206, gebraucht aber einwandfrei INKLUSIVE 4 Stück Leuchtmittel (glaub es sind OSRAM).
>>Es sind die Originalscheinwerfer, wie sie bei meinem Peugeot dabei waren!
>>Außerdem verkaufe ich noch um Euro 40,-- (Neupreis um die 60 Euro!!!) 2 Stück OSRAM SILVERSTAR Leuchtmittel, einmal in Verwendung gehabt - hatte aber schon OSRAM Leuchtmittel drinnen und somit brachte es kein mehr an Leuchtleistung.
>>ICH VERSENDE ALLES KOSTENLOS PER GENERAL PARCEL!!! Bei Interesse bitte anmailen oder anrufen unter +43 (0)664 9356745
>>LG
>>Chris