Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Azing
Beitrag
von Azing » Di 22.07.03 11:15
-
Totti
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Totti » Di 22.07.03 11:27
ich hab aber noch keinen 205er gesehen wo der kotflügel so am rosten war. zumindest mal keinen über bj ´90. ich nehme mal an der hatte schon mal nen schaden und der ist wohl schlecht gemacht worden.
gruß totti
-
Azing
Beitrag
von Azing » Di 22.07.03 11:30
Naja, wie Kris schon mal eschrieben hat, sind die Dinger im Gegensatz zu den Limousinen damals in Spanien gefertigt und nicht teilverzinkt worden. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, daß der rostet.
>ich hab aber noch keinen 205er gesehen wo der kotflügel so am rosten war. zumindest mal keinen über bj ´90. ich nehme mal an der hatte schon mal nen schaden und der ist wohl schlecht gemacht worden.
>gruß totti
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Di 22.07.03 11:35
>Naja, wie Kris schon mal eschrieben hat, sind die Dinger im Gegensatz zu den Limousinen damals in Spanien gefertigt und nicht teilverzinkt worden. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, daß der rostet.
---> kann ich nur bestätigen, mein 86er wirft inzwischen reichlich "Beulen" ... aber halt am Radlauf oder den Türen - nicht so mitten auf'm Blech !
Greetings Marc
P.S. suche noch'n günstigen Lacker im Schwarzwald ....
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Di 22.07.03 12:11
... bei pinin-farina sind die geferigt worden. kommt aber aufs selbe raus, kein tauchbad ......
genau so ein grünes cabrio hatte ein kumpl und das ding war EZ 93 und hat gerostet an allen ecken und enden, stehbleche, türen, schweller, heck-klappe ...
mein 87er cabrio ist total rostfrei *stolz* hat ja aber auch grad erst 68 tkm und nie winterbetrieb gesehen, was so bleiben wird ...
grüsse, kris
>Naja, wie Kris schon mal eschrieben hat, sind die Dinger im Gegensatz zu den Limousinen damals in Spanien gefertigt und nicht teilverzinkt worden. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, daß der rostet.
>>ich hab aber noch keinen 205er gesehen wo der kotflügel so am rosten war. zumindest mal keinen über bj ´90. ich nehme mal an der hatte schon mal nen schaden und der ist wohl schlecht gemacht worden.
>>gruß totti
-
patrick78
- ADAC-Fan
Beitrag
von patrick78 » Di 22.07.03 12:12
>P.S. suche noch'n günstigen Lacker im Schwarzwald ....
try: josef rosenstiel, löffingen-unadingen
ganz kleiner betrieb, preislich aber sehr gut...
(war auf jeden fall mal so?!)
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Di 22.07.03 12:32
kein Text