ESD für 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
2000006

ESD für 206er

Beitrag von 2000006 » So 27.07.03 18:53

Suche einen gebrauchten Endtopf von einem 206 1.1l, woher bekomme ich einen im inet? kennt jemand adressen, bei den schrottplätzen in meiner umgebung gibts nichts.... danke für evtl. hilfe!

Hiob317
Spätzünder
Land: Deutschland
re: ESD für 206er

Beitrag von Hiob317 » So 27.07.03 18:56

>Suche einen gebrauchten Endtopf von einem 206 1.1l, woher bekomme ich einen im inet? kennt jemand adressen, bei den schrottplätzen in meiner umgebung gibts nichts.... danke für evtl. hilfe!

wenn du einen serientopf suchst, dann bei www.duwrepair.de

die echt superpreise für orriginalteile,

oder schau mal im marktplatz, vielleicht verkauft ja jemand nen esd....

grüsse

tobias

2000006

re: ESD für 206er

Beitrag von 2000006 » So 27.07.03 18:58

danke für die schnelle hilfe, werde mich da umsehen, habe mich auch gerade im marktplatz eingetragen

>>Suche einen gebrauchten Endtopf von einem 206 1.1l, woher bekomme ich einen im inet? kennt jemand adressen, bei den schrottplätzen in meiner umgebung gibts nichts.... danke für evtl. hilfe!

>wenn du einen serientopf suchst, dann bei www.duwrepair.de

>die echt superpreise für orriginalteile,

>oder schau mal im marktplatz, vielleicht verkauft ja jemand nen esd....

>grüsse

> tobias

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Gebrauchter Endschalldämpfer?

Beitrag von Martin » So 27.07.03 19:26

Hallo,

einen gebrauchten Schalldämpfer zu kaufen könnte nach hinten losgehen. Peugeot ist eine tradizionelle Firma und bleibt ihren Prinzipien treu; das heißt, das die Schalldämpfer in der Regel am Anschlussflansch brechen und nicht irgendwo am Gehäuse durchrosten. Das war schon zu 205er-Zeiten so und hat sich bis heute nicht geändert;-)

Einem gebrauchten Schalldämpfer sieht man nicht an, ob er noch 5000Km, oder 50000Km hält. Jeder Einsatz des Autos auf Kurzstrecken bedeutet ein kurzes Leben des Endschalldämpfers.

Meinst Du nicht, dass ein "Neuer Endschalldämpfer" im Endeffekt die günstigere Variante sein kann?

Bei Peugeot kostet der Pott so um die 80€...

Gruß Martin

2000006

re: Gebrauchter Endschalldämpfer?

Beitrag von 2000006 » So 27.07.03 19:30

hallo, brauche den um den ein bischen umzubauen, dami ich aber meinen orginalen noch in "reserve" habe =)

>Hallo,

>einen gebrauchten Schalldämpfer zu kaufen könnte nach hinten losgehen. Peugeot ist eine tradizionelle Firma und bleibt ihren Prinzipien treu; das heißt, das die Schalldämpfer in der Regel am Anschlussflansch brechen und nicht irgendwo am Gehäuse durchrosten. Das war schon zu 205er-Zeiten so und hat sich bis heute nicht geändert;-)

>Einem gebrauchten Schalldämpfer sieht man nicht an, ob er noch 5000Km, oder 50000Km hält. Jeder Einsatz des Autos auf Kurzstrecken bedeutet ein kurzes Leben des Endschalldämpfers.

>Meinst Du nicht, dass ein "Neuer Endschalldämpfer" im Endeffekt die günstigere Variante sein kann?

>Bei Peugeot kostet der Pott so um die 80€...

>Gruß Martin

michi
Benzinsparer

ich habe einen ! Nur Überführung gelaufen ! (18 km)

Beitrag von michi » So 27.07.03 22:27

Hi !

ich habe einen !

ist nur Überführung gelaufen !

Hab gleich nen CSC druntergemacht.

melde dich unter

michael@i-telligent.net bei interesse

Antworten