Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mirko (Peugeot206S16)
Beitrag
von Mirko (Peugeot206S16) » So 27.07.03 19:26
Hy Leute hat vielleicht jemand schonmal drüber nachgedacht einen Peugeotclub im Raum Chemnitz/Zwickau zu gründen.Bei Interesse oder Annregungen bitte mailen. thx
Mirko
-
Kai
Beitrag
von Kai » So 27.07.03 20:29
Habe auch schon darüber nachgedacht mal ein paar Leute dazu zu bringen.Würde gern mit Dir in kontakt bleiben!!!
MFG Kai
>Hy Leute hat vielleicht jemand schonmal drüber nachgedacht einen Peugeotclub im Raum Chemnitz/Zwickau zu gründen.Bei Interesse oder Annregungen bitte mailen. thx
>Mirko
-
alf106
Beitrag
von alf106 » Mo 28.07.03 07:40
Wenn ihr das macht. Würde dann mit einsteigen als Mitglied!
Sag mir bescheid wenn ihr so weit seit! Ich würde es nicht schlecht finden, weil hier in der Ecke gibt es net so richtiges!
Meldet euch wenn!
Die Idee ist gut!
MFG
-
Mirko
Beitrag
von Mirko » Mo 28.07.03 16:15
>Wenn ihr das macht. Würde dann mit einsteigen als Mitglied!
>Sag mir bescheid wenn ihr so weit seit! Ich würde es nicht schlecht finden, weil hier in der Ecke gibt es net so richtiges!
>Meldet euch wenn!
>Die Idee ist gut!
>MFG
ja aber man braucht halt erstmal paar leute die mitmachen aber wenn meld ich mich auf jedenfall.
-
Mirko
Beitrag
von Mirko » Mo 28.07.03 16:20
Naja hoffe wie gesagt das sich viele Leute finden und dass man da was auf die Beine stellen kann.wenn du noch jemanden kennst sag allen bescheid die Peugeot fahren. also dann man hört voneinander. gruß mirko
-
alf106
Beitrag
von alf106 » Di 29.07.03 07:51
kein Text