hilfe zu aktiven sub! (Clarion SRV 202 )

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
steffen

hilfe zu aktiven sub! (Clarion SRV 202 )

Beitrag von steffen » Di 29.07.03 20:58

Clarion SRV 202 wie findet ihr diesen sub???meint ihr der bringt überhaubt was weis da nur ein 20cm teller drin ist oder meint ihr ich soll was anderes kaufen???ich hab da nähmlich keine ahnung!PS:fahre einen 206!:) ebay art: 2425161200

mfg steffen

steffen

re: hilfe zu aktiven sub! (Clarion SRV 202 )

Beitrag von steffen » Di 29.07.03 21:44

oder was sagt ihr zum MAC COMPACT 220 oder 225???

mfg steffen danke für die antworten!

reset [Renault Safrane]

also ich hab den von raveland

Beitrag von reset [Renault Safrane] » Di 29.07.03 23:34

auch wenn raveland nicht unbedingt ein qualitäts-garant ist, war ich mit meinem raveland aktiv-woofer bisher immer zufrieden (hatte nur leider bisher nicht die gelegenheit, ihn in meinen neuen wagen einzubauen). das ding nennt sich raveland AXT 1000 II und gibts beim conrad um ca. € 90,--. der hat meines wissens einen 25er drinnen.

dakopfnicka
ADAC-Fan
Land: Deutschland

subs...

Beitrag von dakopfnicka » Mi 30.07.03 10:26

hallo steffen,

also prinzipiell: DIR muss der sub gefallen, jeder aht einen anderen geschmack.

um ehrlich zu sein sind das schon recht "billige" dinger.. die frage ist. wieviel willst du ausgeben, was hörst du für musik, wieviel willst du noch bezgl stereo im wagen machen. du wirst evtl sehen, dass es besser ist, dir nen ordentlichen amp zu holen, der nen sub befeuert. je nach amp kannste dann direkt auch noch z.b die front-ls darüber alufen lassen.

also: die marken, die du genannt hast sind nicht das gelbe vom ei und aktiv ist eh nicht prickelnd...

bei fragen einfach posten.. meinereiner will auch schon seit monaten die anlage fertig bauen, habe nen rfr 3112 (30cm), dieser soll vonner rockford 1050S angetrieben werden. für die ls habe ich nch nen 550X von rockford...

:o)

Antworten