>>Hi Leute !
>>Baue mir am We eine Neue Heckablage für meinen Peugeot 206 .
>>Habe nur bedenken das die Seite Teile des net aus halten weil ich finde die sind nicht die stabilsten.
>>Verbaue eine MDF 19 mm Trägerplatte und eine 19mm MDF Optische Platte ( Stoff überzogen .
>>Verbauen tue ich einen 30cm Subwoofer und 2 mal 3 Wege Boxen 20cm .
>>Das wird ziehmlich knapp wegen den Subwoofer aber müsste gehen .
>>Kann mir jemand sagen ob das die Seiten Teile aushalten . Es ist schon ziehmlich knapp von platz her . Es werden ja 3 grosse Löcher 30cm/2mal 20cm.
>>Da dürfte es nimmer so schwer sein . Weil die Heckablage ist ja nicht die Grösste :-) .
>>Danke in Vorraus .
>>MFG
>>Puggi
>Hi Puggi,
>das sollten die Dinger halten. Werden nur etwas quietschen und klappern...ja wunder dich nicht, ich habe auch ne 16mm MDF Stoff bezogen sowie eine 19mm MDF als Trägerplatte verbaut. Da drauf sitzen 4 x 20 cm Kickbässe, 2 x 16 cm Mitteltöner und 2 x 4 cm Tweeter. Die Ablage ist verdammt schwer, aber es hält. Nur klappert es komischerweise mehr als vorher und ab und an quietscht es, woher das kommt kA. Beim Öffnen der Heckklappe geht die Ablage mit hoch, dafür habe ich 2 ummantelte 5mm Stahlseile befestigt. Leider hielten die Plastiknippel an der Heckklappe nicht lange. Jetzt hab ich das ganze mit Haken in die Löcher eingehängt. Fotos müsste ich auch irgendwo welche haben, fall erwünscht.
>Gruss Thomas aka Bandit
Servus
Kannst dur mir die Fotos zuschicken .
Markus.Henkel@t-online.de
Wäre Super und Danke