Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
olli206
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von olli206 » Mi 30.07.03 21:35
Hallo,
ne Bekannte von mir würde sich echt gerne nen gebrauchten CC kaufen. Am Besten als Jahreswagen.
Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr mit diesem Fahrzeug für Erfahrungen gemacht habt.
Das Auto unterscheidet sich ja in Qualität nicht von meinem "normalen" 206 in Verarbeitung und innerem Aussehen (ausser natürlich ein paar Kleinigkeiten).
Ich würde gerne mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Dach gemacht habt. Bekannte von mir, die mal nen SLK gefahren haben, hatten immer wieder Wassereintritt am Dach,; besonders dann, wenns in die Waschanlage ging.
Welchen Motor würdet Ihr empfehlen.......
Welches sind wohl die häufigsten Mängel???
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet..
Gruss
Oliver
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Mi 30.07.03 22:41
>Hallo,
>ne Bekannte von mir würde sich echt gerne nen gebrauchten CC kaufen. Am Besten als Jahreswagen.
>Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr mit diesem Fahrzeug für Erfahrungen gemacht habt.
>Das Auto unterscheidet sich ja in Qualität nicht von meinem "normalen" 206 in Verarbeitung und innerem Aussehen (ausser natürlich ein paar Kleinigkeiten).
>Ich würde gerne mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Dach gemacht habt. Bekannte von mir, die mal nen SLK gefahren haben, hatten immer wieder Wassereintritt am Dach,; besonders dann, wenns in die Waschanlage ging.
>Welchen Motor würdet Ihr empfehlen.......
>Welches sind wohl die häufigsten Mängel???
>Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet..
>Gruss
> Oliver