Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Sa 02.08.03 13:00
Da in meinem Peugeot 306 - was aber eigentlich keine Rolle spielen dürfte - nur noch selten Wasser aus dem Ablauf der Klima läuft und sie auch wieder "vom feinsten" riecht, möchte ich nun doch mal nach diesem Ablauf schauen... Nur wie wirds gemacht? Drin rumstochern oder kommt man auch irgendwie von oben ran? Von unten ist er gut erreichbar, aber wo genau führt er nach innen hin?
Vielen Dank und Gruß, mito116
-
Lupo
Beitrag
von Lupo » Mo 04.08.03 13:35
Aloha,
hab soeben das selbe Problem, nur verschärft, gehabt. Bei mir war der Ablauf komplett verstopft, was dazu führte, das diverse Beifahrer nasse Füsse bekamen! ;-)
Bin zum Mechaniker meines Vertrauens gefahren und der hat den Ablauf wieder freigeräumt, und das, ohne etwas zu verlangen!
War allerdings ein Mechaniker ohne Markengebundenheit, wenn man sowas beim Pug-Mann machen lässt, werden einem anscheinend ca. €40,- aus der Tasche gezogen (zumindest hier in Tirol!)!
Greetz
Lupo