Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
stony
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von stony » So 03.08.03 11:40
Moin,
ich habe gestern eien 1.9er 8V aus nem 405 in meinen 205 eingebaut, soweit auch kein Problem, allerdings hab ich da noch zwei schläuche über :>
Und zwar:
Wenn man vorm Motor steht und auf die Einspritzkanäle schaut dann geht rechts an diesen Einspritzkanälen ein Schlauch weg (wohl ein Unterdruckschlauch oder sowas), wo kommt der hin.
Und dann hab ich noch dieses Lufmengenmesser "Bypass-ventil" für den Kaltstart, da hab ich zwar vom Motor bis zu diesem "Ventil" den Schlauch dran, aber was mach ich ab dort ?
Ich bring die Schläuche einfach nichtmehr zusammen ... obwohl der Motor einwandfrei läuft ...
Fragen über Fragen ...
thx im Vorraus
cyas
-
Isoheld
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Isoheld » So 03.08.03 13:23
Der von der Ansaugbrücke geht an den Hauptbremszylinder. Am Zusatzluftschieber geht Wasser rein und auf der anderen Seite wieder raus (Wo das dran kommt müsste ich erst nachsehn. Und der andere Kanal geht auf den Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftmengenmesser. Hinten ist dann nix mehr dran.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Isoheld
-
stony
- ATU-Tuner
-
von stony » So 03.08.03 16:48
Hi,
>Der von der Ansaugbrücke geht an den Hauptbremszylinder.
> Am Zusatzluftschieber geht Wasser rein und auf der anderen Seite wieder raus (Wo das dran kommt müsste ich erst nachsehn. Und der andere Kanal geht auf den Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftmengenmesser. Hinten ist dann nix mehr dran.
Wieso geht durch den zusatz*LUFT*schieber wasser ? versteh ich gerade nicht ...
>Hoffe ich konnte dir helfen.
>MfG Isoheld