ZV und Alarmanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

ZV und Alarmanlage

Beitrag von Waldfee106 » So 03.08.03 21:17

Hallöchen!

Ich will mich langfristig gesehen mal nach einer Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung und evtl. einer halbwegs günstigen Alarmanlage umschauen für meinen 106er.

Gibt es da gute Anbieter, die ich mir mal ansehen könnte bzw. "müsste" ??!

Muss ich auf was achten?

Wäre für Tips sehr dankbar!

Liebe Grüße

<font color=green>*Waldfee*</font>

Haw

re: ZV und Alarmanlage

Beitrag von Haw » So 03.08.03 22:42

Funk ZV für'n 106 täte mich auch interessieren...

Hawk106
Radarfallenwinker

Beitrag von Hawk106 » So 03.08.03 22:43

>Funk ZV für'n 106 täte mich auch interessieren.

PS: normale ZV (IR müsste das sein bei dem Ansprechverhalten) ist schon vorhanden...

Matthias

Beitrag von Matthias » Mo 04.08.03 09:49

>>Funk ZV f�r'n 106 t�te mich auch interessieren.

>PS: normale ZV (IR m�sste das sein bei dem Ansprechverhalten) ist schon vorhanden...

Hi,

Ich hab letztes Jahr die IR-FB bei meinem 605 auf Funk (Waeco von Conrad) umgerüstet. Der 106er hat glaub ich ne baugleiche IR drin. Bei mir gabs im Dachhimmel ne Empfängerplatine mit einem 5-poligen Anschlußstecker. Das ist aber nur die halbe Miete, denn das eigentliche Modul sitzt beim 605 unterm Handschuhfach. Da wird die Funk-FB mit draufgeklemmt (dauert keine 30 Minuten). Wo das Modul beim 106 sitzt kann ich Dir nicht sagen. Bei Bedarf kann ich Dir die Unterlagen zur IR-FB zum 605 von Peugeot mailen.

Das Umrüsten hat den Aufwand echt gelohnt. Jetzt funktioniert die FB zuverlässig aus 10m Entfernung.

Matthias

Hawk106
Radarfallenwinker

Beitrag von Hawk106 » Mo 04.08.03 13:04

Hi,

jau schick' mir die bitte mal. Habe auch im Dachhimmel (bei der Lampe) den Empfänger (sieht zumindest stark danach aus :) ). Ob der Rest auch beim Handschuhfach ist, weiss ich nicht. Zur Not muss ich halt mal meinen Peugeot Dealer fragen... ;)

Vielen Dank

Holger

Antworten