Wer hat schon mal im Ausland sachen bestellt???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GTownraser
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Wer hat schon mal im Ausland sachen bestellt???

Beitrag von GTownraser » Mo 04.08.03 18:51

Hi Leute.

Ich möchte mir für mein 405 eine Scheinwerferblende bestellen allerdings aus England und ich weiss nicht wie das mit dem Bezahlen ist. Dort haben die ja keinen Euro. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Link eingefügt. Ich meine diese Blende!

Gruß Ernst

GTownraser
Lenkradbeißer
re: oopps hat nicht ganz geklappt!

Beitrag von GTownraser » Mo 04.08.03 18:53

>Hi Leute.

>Ich möchte mir für mein 405 eine Scheinwerferblende bestellen allerdings aus England und ich weiss nicht wie das mit dem Bezahlen ist. Dort haben die ja keinen Euro. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Link eingefügt. Ich meine diese Blende!

>Gruß Ernst

http://www.ecosse-peugeot.co.uk/show_product.asp?id=502

Bire
Handbremsen-Wender
re: oopps hat nicht ganz geklappt!

Beitrag von Bire » Mo 04.08.03 19:19

Also für 41.13 Pfund (60Euro) ohne Versand aus England ohne Auslandsüberweisung, wirds richtig teuer, da würd ich die lieber bei www.psa.car-style.de bestellen der kann dir die auch besorgen.

Weiss auch nicht da findeste doch eh alles für den 405 oder mit nachfragen können die alles besorgen.

Gruss

Marcel

>>Hi Leute.

>>Ich möchte mir für mein 405 eine Scheinwerferblende bestellen allerdings aus England und ich weiss nicht wie das mit dem Bezahlen ist. Dort haben die ja keinen Euro. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Link eingefügt. Ich meine diese Blende!

>>Gruß Ernst

>http://www.ecosse-peugeot.co.uk/show_product.asp?id=502

BamBam
Rückwärtseinparker

ich

Beitrag von BamBam » Mo 04.08.03 19:46

hi,

ich hab bei ecosse damals bestellt. als erstes trete mit denen in verbindung!(email)

dann, werden dir die auskunft erteilen, dass nur vorkasse geht. du bekommst eine bankverbindung (swift-code).dann heißt es in € bezahlen.wird automatisch in die landeswährung gewandelt (tageskurs). zudem kommt dann eine fette nachname je nach grö´ße von 60 -120€(!!!).

dann noch "fremdgebühren" der bank. das ganze kann sich hinziehen bis du das teil dann hast, ist schnell ein monat vergangen.

kann mich bire nur anschließen.

gruß

Antworten