warum gibt es solche idioten???!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

warum gibt es solche idioten???!!!!

Beitrag von Martin 205gti » Di 05.08.03 21:59

irgend welche typen wollten meinen pug knacken!

haben es aber nicht geschaft, aber jetzt sind alle schlösser am ******!! man grpfl

hab den wagen an einem waldran parkiert bei einem see, direkt an einer vielbefahrenen strasse, aber nein......

wenigstens haben die den nicht aufgekriegt(waren wohl nicht so die schlausten) aber es nervt mich echt......

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

tut mir Leid für dich.

Beitrag von Chrisssss » Di 05.08.03 22:17

Das hat wohl schon jeder dritte hier mitgemacht, mich eingeschlossen. Nur bei mir waren sie sehr erfolgreich!

Beileid,

Chris

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Absolute Blödbunker!!!

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 05.08.03 22:20

Ich hatte noch nicht das "Glück" gehabt. Aber bei einem Kumpel, am 206, haben es auch nicht geschafft, aber vor Wut die Lichter eingetreten und den ganzen Lack zerkratzt...

ChiLLi306
Kanaldeckelumfahrer

re: tut mir Leid für dich.

Beitrag von ChiLLi306 » Di 05.08.03 23:07

Bei mir Rückleuchten kaputt gemacht!

TwiSteR

re: warum gibt es solche idioten???!!!!

Beitrag von TwiSteR » Di 05.08.03 23:15

..das berühmte Loch unterm Schloß??

Dabei geht das Ausstellfenster viel leichter mit nem Schraubendreher auf....und fällt sogar komplett nach innen ein!!

Asoziales Pack...mein Beileid!

gschnu
Benzinsparer
Land: Oesterreich

das war wohl kein einbruchsversuch!

Beitrag von gschnu » Mi 06.08.03 10:00

also für mich klingt das eher nach einer racheattacke als nach einem einbruchsversuch. selten werden alle 4 schlösser "verwendet", sondern eher die scheibe eingehaut oder etwas aufgezwängt.... vielleicht hast du dort verboten geparkt und jemandem hat das nicht gepasst? Trotzdem AR...! sowas. Schade und teuer, mitleid!!

>irgend welche typen wollten meinen pug knacken!

>haben es aber nicht geschaft, aber jetzt sind alle schlösser am ******!! man grpfl

>hab den wagen an einem waldran parkiert bei einem see, direkt an einer vielbefahrenen strasse, aber nein......

>wenigstens haben die den nicht aufgekriegt(waren wohl nicht so die schlausten) aber es nervt mich echt......

fishbone
Handbremsen-Wender
hatte am freitag auch das vergnügen

Beitrag von fishbone » Mi 06.08.03 10:25

zu meinem wagen zurückzukommen und zu sehen, dass der türgriff auf der beifahrerseite total zermurckst war, die tür liess sich nicht mehr öffnen. ebenfalls auf der fahrerseite.....

naja, versicherungsfall gottlob.

mein kleiner ging heute zum onkel doktor

ich hoffe du bist versichert

Martin 205gti
Handbremsen-Wender

re: das war wohl kein einbruchsversuch!

Beitrag von Martin 205gti » Mi 06.08.03 10:48

der ort an dem ich parkiert hab, ist ein ganz normaler parkplatzt!!!!

aber ich denke das handy das auf dem sitzt laag hat sie zum versuch gebracht!!! das auto stand direkt neben einer vielbefahren strasse, die typen mussten also stressen! ich hab da noch so ein dunkelhäutigen albaner oder so gesehen, und die sind normaler weise recht wasser scheu! also was wollte der dort am see??? gebadet hat er sicher nicht!!! is mir sehr verdächtig vorgekommen!!!! wenn ich ne stunde später gekommen wär, wär der gti vileicht schon gegnackt gewesen!!!!

naja jetzt gibts nen satz neuer schlösser inkl. zündschloss!!!!!

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
tjaja, die ist aber eh schon ersetzt.

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 06.08.03 10:50

;-) moin danny

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
re: das war wohl kein einbruchsversuch!

Beitrag von falk 205 » Mi 06.08.03 20:02

... mal ein paar sachen zu dem:

1. wenn dir nichts geklaut wurde, dann zahlt auch die versicherung keinen heller, denn dann handelt es sich um vandalismus... und da ist man allein gelassen...

2. "hätten" sie dir was geklaut (und gib das gefälligst an bei den grün-weisen, z.b. kleingeld vom armaturenbrett oder ne sonnenbrille) dann ist´s diebstahl und die versicherung zahlt...

aber erzähle in dem zug bei der polizei oder der versicherung niemals, das du dein handy offen auf dem sitz liegen hattest... dann hättest du´s provoziert und das war´s mit versicherung...

3. warum auch das zündschloß tauschen?? wenn du sicher bist, das keiner diener vorbestizer das schon mal getan hat, dann bestell bei peugeot einfach anhand deiner fahrgestellnummer 2 neue schlösser für die tür... bei mir hat´s wunderbar geklappt...

ich hoffe das hilft dir weiter...

falk 205

Antworten