schon wieder!! noch 37 sec.!!! Tolle Sache das - und tschüss....biiiiiiiiep (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

schon wieder!! noch 37 sec.!!! Tolle Sache das - und tschüss....biiiiiiiiep (o.t)

Beitrag von andi 205HH » Mo 11.08.03 23:40

kein Text

Martin 205gti
Handbremsen-Wender

iss ja krass....

Beitrag von Martin 205gti » Mo 11.08.03 23:49

ist ja verdammt komisch das dein widows sich selbst abschaltet!!!! cpu lüfter oder so ist am laufen??? vieleicht übertemperatur!! mein board schaltet den pc aus wenn irgendwas mit der cpu temp. nicht in o. ist!

nacht....

Felix306
Politessen-Verehrer

das wird normalerweise von jemand anders ausgelöst

Beitrag von Felix306 » Di 12.08.03 06:48

ist eigentlich gedacht zum beispiel zum migrieren von rechnern in neue domänen, gegen diese form des neustartes kann man auch leider nichts machen (task manager oder so)...was auch bei manchen usern gut ist : )

also erst mal solltest du hergehen und nen guten virenscanner drüber laufen lassen,dann solltest du hergehe,dir den regcleaner.exe besorgen und mal deine registry aufräumen,bringt auch viel performance und nicht erschrecken,wenn du mal siehst,was dein rechner so alles mit startet,eigentlich brauchste nur die rundll32...mehr net

wenn es ein hacker sein sollte,was ich nicht glaube(ausser vielleicht so n dummes script kind) kannste vielleicht mal schauen,das du deine ip nicht fest beziehst,sondern sie mal auf automatisch stellst,das sie wechselt,aber wie gesagt,wenn schon einer drauf wäre,aktualisiert die sich eh ständig bei ihm...

wenn alles nix bringt,so schnell wie möglich eine neu installation(nervig ich weiss) und das wichtigste,nicht immer diese e-mails mit den angeblichen titten bildern öffnen : ))

im ernst,95 % aller viren werden über e-mail verteilt!!der rest über kazaa,welche aber raus filterbar sind,also vorsicht!!

hoff dir bissel geholfen zu haben

gruß felix306

Felix306
Politessen-Verehrer

ach ja noch n tip

Beitrag von Felix306 » Di 12.08.03 06:52

geh mal auf arbeitsplatz,rechter mausklick,dann verwalten,dann dienste und anwendungen,dann dienste,dann suchste den rpc locator,klickst den doppelt und stellst den auf deaktiviert...

Mathes
Lenkradbeißer

re: schon wieder!! noch 37 sec.!!! Tolle Sache das - und tschüss....biiiiiiiiep

Beitrag von Mathes » Di 12.08.03 09:19

Seit einigen Stunden wird Sicherheitslücke im RPC (Remote) von Windows ziemlich stark attackiert. Betroffene User erhalten eine Nachricht, dass ihr PC in 60 Sekunden neu gestartet werde. Nach kurzer Zeit taucht diese Meldung erneut auf. Betroffen sind die Systeme Windows 2000/XP/Server 2003 & NT 4.0.

Microsoft hat aber bereits einen Patch seit 2 Monaten dagegen auf ihren Download Servern.

Hab ich gefunden irgendwo.

Viel spass!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: hier in Link zum Thema

Beitrag von Timon » Di 12.08.03 09:47

Divisor

re: schon wieder!! noch 37 sec.!!! Tolle Sache das - und tschüss....biiiiiiiiep

Beitrag von Divisor » Di 12.08.03 11:03

ahhhh verdammte kagge, genau das gleiche hab ich seit gestern abend. Ich hab gedacht das ist ein Trojaner.

Hab inzwischen Windows neuinstalliert, umsonst. *heul*

Mathes
Lenkradbeißer

Mich hats auch grad erwischt :-) (o.t)

Beitrag von Mathes » Di 12.08.03 12:50

kein Text

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Ende

Beitrag von Timon » Di 12.08.03 13:00

So, um das Thema jetzt zu beenden und damit nicht alle hier posten, die es betrifft, wird der Thread geschlossen.

Hier nochmal der Link zur Problemlösung: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-12.08.03-000/

Gruss

Frank

Antworten