Lager unterlegt worden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Puggi

Lager unterlegt worden

Beitrag von Puggi » Mi 13.08.03 21:11

Servus Leute !!

Was soll ich sagen es ist ein wahnsin . Mei Puggi ist ein dreivirtel Jahr alt 7500 Kilometer und es sind die Lager schon unterlegt worden und am Fr muss ich wieder in die Werkstatt . Weil es klappern scho wieder in Motor .

Das kann doch net sein Leute oder ??

Hat das schon jemand gehabt von Euch mal ???

Servus

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
altbekanntes problemchen beim 206 (o.t)

Beitrag von pongi » Mi 13.08.03 22:59

kein Text

mark

re: Lager unterlegt worden

Beitrag von mark » Mi 13.08.03 23:09

Hi

Was für ein Peugeot haste denn? Nen 206? Noch einen dazu mit 1360 ccm und 55 kw? Dann haben sie dir sicherlich nicht die Lager unterlegt. Hast Geräusche beim untertrourig Gasgeben? Dann haben die KW Lager Spiel. Nix mit unterlegen. Neue Lager auf Garantie rein. Geht so zwei bis drei Tage in der Werkstatt. Motor ausbauen, zerlegen, KW messen ( mit Palstigage) is net ohne, neu montieren, zusammenbauen..... und wennsauber gearbeitet wird alles ok!!!!!

Gruss Mark

>Servus Leute !!

>Was soll ich sagen es ist ein wahnsin . Mei Puggi ist ein dreivirtel Jahr alt 7500 Kilometer und es sind die Lager schon unterlegt worden und am Fr muss ich wieder in die Werkstatt . Weil es klappern scho wieder in Motor .

>Das kann doch net sein Leute oder ??

>Hat das schon jemand gehabt von Euch mal ???

>Servus

funkykowal
AufGelbbremser
du meinst?

Beitrag von funkykowal » Do 14.08.03 00:25

mit kw kurbelwelle?

wenn ja, dann muß dazu der motor nicht raus. das macht man von unten, genau gesagt von der ölwanne her. dauert max. 1 tag

Lieke
Zufrühabschnaller

Nicht ganz so...

Beitrag von Lieke » Do 14.08.03 00:38

Wenn die KW raus muß, dann empfiehlt es sich schon den Motor rauszunehmen. Man kommt zwar von unten, durch die Ölwanne ran, auch relativ gut, aber trotzdem in begrenztem Umfang. Für's "einfache" Lagerwechseln langst, aber falls vermessen werden muß, muß das Dingen eben raus und das dauert ohne Motor ausbauen imho länger als einen Tag.

Gruß

Lieke

Puggi

re: Lager unterlegt worden

Beitrag von Puggi » Do 14.08.03 08:29

Hi Marc !

Ich habe einen 206 44 Kw . War ja schon in der Werkstatt für 3 Std und haben den Fehler gehoben hat sich viel besser gefahren auf der Auitobahn 170 KM/H aus eigener Kraft :-) .

Aber jetzt kommt scho wieder des Geräusch und ich muss morgen wieder rein. Geht klar auf Garantie ohne würde ich es net machen lassen *gg* .

Mensch Meier ich werd doch wohl kein Montags Auto erwischt haben.

>Hi

>Was für ein Peugeot haste denn? Nen 206? Noch einen dazu mit 1360 ccm und 55 kw? Dann haben sie dir sicherlich nicht die Lager unterlegt. Hast Geräusche beim untertrourig Gasgeben? Dann haben die KW Lager Spiel. Nix mit unterlegen. Neue Lager auf Garantie rein. Geht so zwei bis drei Tage in der Werkstatt. Motor ausbauen, zerlegen, KW messen ( mit Palstigage) is net ohne, neu montieren, zusammenbauen..... und wennsauber gearbeitet wird alles ok!!!!!

>Gruss Mark

>>Servus Leute !!

>>Was soll ich sagen es ist ein wahnsin . Mei Puggi ist ein dreivirtel Jahr alt 7500 Kilometer und es sind die Lager schon unterlegt worden und am Fr muss ich wieder in die Werkstatt . Weil es klappern scho wieder in Motor .

>>Das kann doch net sein Leute oder ??

>>Hat das schon jemand gehabt von Euch mal ???

>>Servus

Puggi

re: Nicht ganz so...

Beitrag von Puggi » Do 14.08.03 08:32

Hi Leute !

Kann nur sagen das auf der Rechnung Lager unterlegung drauf stand und die haben den Motorblock offen gehabt . Konnte mal reinschauen wie weit Sie sind . Und jetzt muss ich wieder rein morgen . So a -........ Hoffe das ich kein Montags Auto habe . Was meint Ihr des ist doch net normal oder ??Bei 7500 KM/H .

>Wenn die KW raus muß, dann empfiehlt es sich schon den Motor rauszunehmen. Man kommt zwar von unten, durch die Ölwanne ran, auch relativ gut, aber trotzdem in begrenztem Umfang. Für's "einfache" Lagerwechseln langst, aber falls vermessen werden muß, muß das Dingen eben raus und das dauert ohne Motor ausbauen imho länger als einen Tag.

>Gruß

>Lieke

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
*grins*...

Beitrag von obelix » Do 14.08.03 09:12

Bei 7500 KM/H .

also bei solchen fahrleistungen wundert mich gar nix mehr...

wie habt ihr denn das teil umgebaut, das er solche geschwindigkeiten schaftt????

bei dem ergebnis lass ich doch gerne alle paar tausend killometer den motor machen. dafür hab ich

ja mit abstand das schnelsste landgetriebene fahrzeug.

*lool*

sorry, musste sein:-)

obelix

Puggi

re: *grins*...

Beitrag von Puggi » Do 14.08.03 09:47

Tja siehste mal was ein 44 Kw Puggi bringen kann . Ich habe eine Kit eingebaut und ein Sportauspuff komplett Anlage .

Und des Ding geht 170 KM/H *yes*

Drehfreudig ist er ja scho immer gewesen *lach*

>Bei 7500 KM/H .

>also bei solchen fahrleistungen wundert mich gar nix mehr...

>wie habt ihr denn das teil umgebaut, das er solche geschwindigkeiten schaftt????

>bei dem ergebnis lass ich doch gerne alle paar tausend killometer den motor machen. dafür hab ich

>ja mit abstand das schnelsste landgetriebene fahrzeug.

>*lool*

>sorry, musste sein:-)

>obelix

Antworten