Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von dol » Mi 13.08.03 21:53
Hi!
Wie schon der Titel sagt, frag ich mich, wieso meine Heckklappe nicht zusammen mit der ZV öffnet, sondern nur schliesst.
Hat da jemand nen Reim drauf?
Ich habe mir jetzt eine Funkfernbedienung gekauft, will aber nicht extra dann, wenn ich an den Kofferraum will, doch wieder den Schlüssel zücken müssen.
Also ist da nur ein einseitiger Stellmotor verbaut? Oder ist die Verbindung vom Stellmotor zum Schloss so genaut, dass sie nur zieht, aber nicht drücken kann? Oder was sonst?
MfG
Manuel
-
Lieke
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Lieke » Mi 13.08.03 22:17
Hellas...
Also das ist so...
Wenn's Cabrio offen ist, kann jeder Hinz und Kunz an den Pinöpeln von den Türen ziehen und die Kiste ist/Türen sind auf, oder?!
Dann wäre ja auch Dein Kofferraum auf, oder?!
Und das willst Du doch sicher nicht, oder?!
Denn nicht jeder Hinz und Kunz soll an Deine Sachen ran, während Du NICHT da bist, aber das Cabrio NICHT schließen willst.
Sprich, das ganze SOLL eigentlich Deinem und Deiner Wertsachen Schutze dienlich sein.
Gruß
Lieke
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von dol » Do 14.08.03 19:34
durch den umbau zur Fernbedienung wird der original schalter ausser funktion gesetzt, das heisst, dass man ruhig debn knopf hochziehen kann und dann passiert nix...
Also hast du irgendeine idee?
>Hellas...
>Also das ist so...
>Wenn's Cabrio offen ist, kann jeder Hinz und Kunz an den Pinöpeln von den Türen ziehen und die Kiste ist/Türen sind auf, oder?!
>Dann wäre ja auch Dein Kofferraum auf, oder?!
>Und das willst Du doch sicher nicht, oder?!
>Denn nicht jeder Hinz und Kunz soll an Deine Sachen ran, während Du NICHT da bist, aber das Cabrio NICHT schließen willst.
>Sprich, das ganze SOLL eigentlich Deinem und Deiner Wertsachen Schutze dienlich sein.
>Gruß
>Lieke