Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dreamer
- Meisteranwärter
- Postleitzahl: 26607
- Land: Deutschland
Beitrag
von Dreamer » Sa 16.08.03 11:31
Hallo ihr lieben!
Da es auf meinen *Spendenaufruf* vor nicht allzulanger Zeit so einiges an Antworten gab, die mich zum nachdenken bewegt haben, habe ich meine Homepage gänzlich gekündigt. Sie ist noch bis zum 30.09 diesen Jahres ersichtlich. Danch hat es sich damit.
Ich danke allen, die sich in mein GB eingetragen haben und mir auch hier im Chat positives gesagt haben.
Ihr braucht euch nicht mehr ins GB eintragen, da ich heute von daheim ausziehe&der Telefon,sowie I-net-Anschluss gekündigt wurde.
(ich kann also keine Emails mehr beantworten oder sonstiges)
Ich wünsche Euch erstmal was.
Mal schauen, wo ich nun unterkomme.
Liebe Grüße,
Dreamer
-
Dreamer
- Meisteranwärter
Beitrag
von Dreamer » Sa 16.08.03 11:32
Alle, die meine HP verlinkt haben, können nun den Banner wieder entfernen. Wenn keine HP da ist, braucht ihr dafür auch keine *Werbung* zu machen.
*wäre ja ein wenig unsinnig*
-
michi
- Benzinsparer
Beitrag
von michi » Sa 16.08.03 11:35
Spendenaufruf hin und her
Sind denn 18€ im Jahr (1,50€ im monat) zuviel für eine Domain und WEbspace?
wenn nicht melde dich mal, ich vermiete sowas
dann könnte die page ja bleiben..
gruss,
michi
michael@i-telligent,net
-
Dreamer
- Meisteranwärter
Beitrag
von Dreamer » Sa 16.08.03 11:57
Danke Dir, ich weiß das wohl zu schätzen, aber ich bleibe bei der Kündigung. Wer mein Auto sehen möchte, kann dies hier im Forum tun, oder auf Treffen!
-
magic
- Händler
- Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
-
von magic » Sa 16.08.03 12:04
>Hallo ihr lieben!
>Da es auf meinen *Spendenaufruf* vor nicht allzulanger Zeit so einiges an Antworten gab, die mich zum nachdenken bewegt haben, habe ich meine Homepage gänzlich gekündigt. Sie ist noch bis zum 30.09 diesen Jahres ersichtlich. Danch hat es sich damit.
>Ich danke allen, die sich in mein GB eingetragen haben und mir auch hier im Chat positives gesagt haben.
>Ihr braucht euch nicht mehr ins GB eintragen, da ich heute von daheim ausziehe&der Telefon,sowie I-net-Anschluss gekündigt wurde.
>(ich kann also keine Emails mehr beantworten oder sonstiges)
>Ich wünsche Euch erstmal was.
>Mal schauen, wo ich nun unterkomme.
>
>Liebe Grüße,
>Dreamer
Schau mal was willst du mit dem Posting erreichen???
meinst du jetzt spendet dir jemand Geld?? wegen deinen schulden
etc,ich fragte dich doch wieso du nicht arbeiten gehst, deine Antwort war
gleich Null ..
Hör mal wenn du dich hängen läßt, und so einer Hp Nach weinen willst
tu das Alleine weil es Intressiert keinen Hier wirklich !!!
Wenn du einen Neuen Anfang machen willst ,deine Schulden abbauen
willst, dann Mail mich an ich kann dir einen Job besorgen .
Aber der ist Knall Hart beim DPD von 5-18 Uhr ...
Aber sieh es mal so Ich und Martin machen das schon Jahre Lang,
und Bauen neben her noch ein Paar 205er auf und Leben immer noch !!
Also wenn du ein Mann bist, dann gib dir nicht hier die Blöse mit spenden
etc . Beweg dein ****** hierher und Fang das Arbeiten an !!!!!
Mehr kann ich dir nicht anbieten,aber ist immer noch besser wie "mal sehen wo ich unter komm"
Gruß Magic
-
Dreamer
- Meisteranwärter
Beitrag
von Dreamer » Sa 16.08.03 12:29
Sers Magic!
Du hast das etwas falsch verstaden, da Du die näheren Umstände nicht kennst, wie es dazu gekommen ist. Den Spendenaufruf gibt es, wie Du selbst schon gesehen hast, schon länger nicht mehr.
Solltest Du in Osnabrück auf´m Treffen sein, setze ich mich mal gerne mit Dir hin und erkläre Dir die Situation. Auch die, warum ich heute von zuhaus ausziehe.
Frag Jeanette (Bluestar205) mal, die kann Dir da schon was dazu sagen, da sie die näheren Umstände kennt.
-->Ärger, Querelen usw.
Ich habe meine Schulden soweit in den Griff bekommen und habe am kommenden Dienstag bei der Bundeswehr einen Termin. 6 Monate Schule stehen nun vor mir. (BfD)
Ich bin für´s erste also wieder "unter"
Alles weitere, wie erwähnt, bei Jeanette erfragen, oder wir beide setzen uns mal zusammen.
Gruß Patric
-
magic
- Händler
- Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
-
von magic » Sa 16.08.03 12:34
>Sers Magic!
>Du hast das etwas falsch verstaden, da Du die näheren Umstände nicht kennst, wie es dazu gekommen ist. Den Spendenaufruf gibt es, wie Du selbst schon gesehen hast, schon länger nicht mehr.
>Solltest Du in Osnabrück auf´m Treffen sein, setze ich mich mal gerne mit Dir hin und erkläre Dir die Situation. Auch die, warum ich heute von zuhaus ausziehe.
>Frag Jeanette (Bluestar205) mal, die kann Dir da schon was dazu sagen, da sie die näheren Umstände kennt.
>-->Ärger, Querelen usw.
>Ich habe meine Schulden soweit in den Griff bekommen und habe am kommenden Dienstag bei der Bundeswehr einen Termin. 6 Monate Schule stehen nun vor mir. (BfD)
>Ich bin für´s erste also wieder "unter"
>Alles weitere, wie erwähnt, bei Jeanette erfragen, oder wir beide setzen uns mal zusammen.
>Gruß Patric
Ist schok ok
Du wirst schon das Richtige machen.
Wenn nichts mehr klappt, dann melde dich einfach mal es geht immer weiter im Leben..
Den Job habe ich immer, also den Kannst du später immer noch haben
Gruß Magic
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Sa 16.08.03 19:32
echt nur peinlich und extem nervig, dieses ständige rumgejammer hier im forum , dass du pleite bist und wie übel die welt ist. komische leut gibt es, echt, niemand hier will deinen mist wissen, kauf dir ne tüte mitleid und wrd mal erwachsen...
>Alle, die meine HP verlinkt haben, können nun den Banner wieder entfernen. Wenn keine HP da ist, braucht ihr dafür auch keine *Werbung* zu machen.
>*wäre ja ein wenig unsinnig*