Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Björn106
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Björn106 » Mo 18.08.03 21:22
Wollte beim 306 meiner Freundind eine Antenne vom 106 montieren, aber ich krig die s**** nicht weg. Und noch weis jemand wieviel die min. Dicke der hinteren Bremscheiben sein sollte?
Danke grüsse Björn
-
Mac306S16
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mac306S16 » Mo 18.08.03 21:37
Beim 306 musste die Lampenkonsole demontieren indem du das Lampenglas mitnem kleinen Schraubenzieher vorsichtig (!!!!) aushebelst. Danach kommst du an die Torxschrauben welche die ganze Lampenkonsole halten ran: Irgendwann hast du dann die Lampensache unten und kannst die M6-Mutter (ist unter einer Abdeckung=mit Zange entfernen) der Antenne lösen und diese demontieren. Bei der Montage würd ich mit ein wenig Silikonmasse die Antenne abdichten, sonst läuft eventuell bals Wasser rein! :-) Aus diesem Grund musst ich die ganze Übung auch machen.....
Gruzz Mac
-
Björn106
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Björn106 » Mo 18.08.03 21:44
Danke, aber kann man die Antenne nicht oben wegschrauben wie biem 106?
>Beim 306 musste die Lampenkonsole demontieren indem du das Lampenglas mitnem kleinen Schraubenzieher vorsichtig (!!!!) aushebelst. Danach kommst du an die Torxschrauben welche die ganze Lampenkonsole halten ran: Irgendwann hast du dann die Lampensache unten und kannst die M6-Mutter (ist unter einer Abdeckung=mit Zange entfernen) der Antenne lösen und diese demontieren. Bei der Montage würd ich mit ein wenig Silikonmasse die Antenne abdichten, sonst läuft eventuell bals Wasser rein! :-) Aus diesem Grund musst ich die ganze Übung auch machen.....
>Gruzz Mac