Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MastaKilla2k
Beitrag
von MastaKilla2k » Sa 23.08.03 17:35
Hi. Wie ich weiter unten gesagt habe, habe ich mir ein Sony CDX-MP40 Autoradio
für meinen Peugeot 206 zugelegt und eingebaut.
Nur jetzt ist das Problem, dass das Radio einfach ausgeht bei höherer Lautstärke. Vielleicht kann mir jemand helfen, das Prob zu beheben.
Danke im Voraus.
-
Flo
Beitrag
von Flo » Sa 23.08.03 18:08
>Hi. Wie ich weiter unten gesagt habe, habe ich mir ein Sony CDX-MP40 Autoradio
>für meinen Peugeot 206 zugelegt und eingebaut.
>Nur jetzt ist das Problem, dass das Radio einfach ausgeht bei höherer Lautstärke. Vielleicht kann mir jemand helfen, das Prob zu beheben.
>Danke im Voraus.
Du musst Dauerplus mit Zündungsplus vertauschen dan gehts.
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
- Land: Deutschland
Beitrag
von The Hidden » Sa 23.08.03 18:32
kein Text
-
MastaKilla2k
Beitrag
von MastaKilla2k » Sa 23.08.03 19:30
Zitat:
"Du musst Dauerplus mit Zündungsplus vertauschen dan gehts."
Kannst du mir erklären wie das geht? Habe mit mühe und not das
Radio selber eingebaut.
-
Ken_Wood
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von Ken_Wood » Sa 23.08.03 22:45
wenn du ein multimeter zur hand hast miss aus welches das dauer + ist und welches das steuer + (zündung an und ausmachen dann findest du das schnell).müste wenn ich mich ned irre das gelbe und rote kabel sein, welches allerdings welches ist kann ich dir grad ned aus dem stehgreif sagen.dann schliesst du wenn du willst das das radio auch geht wenn die zündung aus ist beides mal das dauerplus an beide eingänge an, also dauerplus vom auto auf dauer und steuerplus vom radio. dann sollte es gehn.
was noch sein kann ,das einer deiner lautsprecher einen kurzen hat und sich desshalb das radio dauern ausschaltet, das war bei nem kumpel von mir der fall.