Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mac306S16
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mac306S16 » So 24.08.03 11:12
Hi
Hab gestern zusammen mit nem Kollegen die Scheiben getönt. Er hat das schon ein paar mal gemacht und die Folie war auch gut (Sl-LLumar Alu Dark). Die Seitenscheiben haben wir auch prima hinbekommen, doch an der Heckscheibe hat an einer Stelle von ca. 10cm auf 10cm die Folie sich nicht mit der Scheibe verbunden. Sieht aus wie ein Schwamm (der Fleck)
und schimmert stellenweise regenbogenfarbig! Die Scheibe war gut entfettet und gereinigt! Gibts da noch irgend ne Rettungsmöglichkeit? Oder wo bekomm ich nen grossen Sticker mit dem Puglöwen um das ganze zu überdecken? :-) Wenn möglich irgend ne Schweizer Bezugsquelle, da ich von dort komme! :-)
Danke!
Mac
-
stefan
Beitrag
von stefan » So 24.08.03 11:45
wenn nix andres hilft dann versuch mal mit ner nadel n loch in ein blässchen zu stechen und das dann wieder festzurakeln. hat bei mir geholfen. hast du die heckscheiben mit einem stück getönt oder mit mehreren?
-
Mac306S16
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mac306S16 » So 24.08.03 12:09
Es sind nicht Luftblasen in dem Sinne! Das mit der Nadel hab ich auch schon probiert, hat nichts gebracht. Hast du noch nen anderen Tipp? Kann dir sonst ein Foto schicken, wenn das was hilft. Wie ist deine Mailadresse?
-
ferrari
- ATU-Tuner
Beitrag
von ferrari » So 24.08.03 12:12
Hei, schick mir auch mal bitte das Photo. habe meine Scheiben auch bekleben lassen (bei einer Glaserei) und hbae auch ein paar Blasen drin...meine e-mail Addy:
v.bamminger@t-online.de
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » So 24.08.03 13:08
schick mir mal ne mail mit dem bild. vieleicht fällt mir was ein.