Dann das rote aus'm Gesicht und die Krämpfe aus den Händen kriegen und diese Daumendicke Halsschlagader steht Dir auch nicht soooo gut.

)
Dieses leicht irre Funkeln in den Augen kannst wohl lassen, das zieht. *löl*
Einfach, naja, vielleicht auch schwer, zum nächsten, anderen TÜV gehen. Soll doch wohl gehen. Oder nen anderen Prüfer suchen. Die ham's eh nicht alle. Mir hat so'n Junge bei der Dekra kein Stempel für HU auf mein Moped geben wollen, weil da hinten der Reflektor fehlen tät sagt der. PÜH!!
Dann eben zu nem anderen, da ging's ohne Beanstandung.
Gruß
Lieke
>war gerade beim tüv. wollte man nett (!!) nachfragen wie es mit der eintragung meines offenen luffis aussieht. ist ein offener von green (kein twister), gutachten vom tüv österreich ist dabei. zwar nicht für den 309 aber für den 205 mit der selben maschine.
>musste 2 mal klingeln bis ja jemand erscheint. und dann sind die alles andere als freundlich.
>trage dem prüfer also mein anliegen vor, er hört sich das alles sehr ungeduldigt an. kommt dann schliesslich zu dem ergebnis, das der ihn mir wahrscheinlich eintragen kann. halllooooo warum zahle ich soviele gebühren, kann man ihn jetzt eintragen lassen oder nicht?
>kommt auf die geräuschmessung an. wenn ich zu laut wäre dann nicht. ich darf nicht lauter sein als in den papieren eingetragen. hm und wenn mein auto ab werk lauter ist als im papier? soll ja sowas wie fertigungstoleranzen geben. dann wäre das mein problem. ich könnt schon wieder kotzen!!! *grrr, rumstampf, wütend auf boden hüpf wie ein giftzwerg*
>so das musste einfach mal raus!
>matthias