Suche Stellmotor für meinen 309er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Matthias

Suche Stellmotor für meinen 309er

Beitrag von Matthias » Mo 01.09.03 23:09

Hallo, wer hat denn nso rein zufällig noch nen Stellmotor für die Fahrerseite zuhause rumliegen?! Bräuchte nämlich einen, da meine ZV deswegen nicht funkt. ...

Also dann, schönen Abend noch @all & hoffe einer kann mir weiterhelfen...

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
kannst meinen haben:-)))...

Beitrag von obelix » Di 02.09.03 09:37

der tuts auch nicht mehr.

hast sogar die wahl unter 3... weil die gehen bei keinem unserer auos mehr richtig. ich bin hart am

überlegen, ob ich die original-kac** nicht rauswerfe und gegen zubehörteile austausche. dann hört

auch das nervige geräusch auf. damit weckt man die ganze nachbarschaft *fg*

ich will eh am neunerle hinten auch noch elektrische fh reinbauen und ne fb dranhängen, dann wäre

es ein aufwasch...

gruss

a.

Matthias

re: kannst meinen haben:-)))...

Beitrag von Matthias » Di 02.09.03 20:57

Also, hast einen der wenigstens ne Weile funktioniert, will mir auch noch neue reinbauen, mit Alarmanlage, Blinkersteuerung usw. ... aber jetz is das immer zum ko**** was man jede Tür einzeln aufmachen muß... wäre also net schlecht wenns geht :-)

Gruß, und schönen Abend noch, Matthias

PS: Am besten mal unter meiner Email melden...

>der tuts auch nicht mehr.

>hast sogar die wahl unter 3... weil die gehen bei keinem unserer auos mehr richtig. ich bin hart am

>überlegen, ob ich die original-kac** nicht rauswerfe und gegen zubehörteile austausche. dann hört

>auch das nervige geräusch auf. damit weckt man die ganze nachbarschaft *fg*

>ich will eh am neunerle hinten auch noch elektrische fh reinbauen und ne fb dranhängen, dann wäre

>es ein aufwasch...

>gruss

>a.

Antworten