206 zieht beim Bremsen nach rechts- Woran liegt`s?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Land: Deutschland
206 zieht beim Bremsen nach rechts- Woran liegt`s?

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 02.09.03 21:47

Habe von meinem Autohaus die Bremmsflüssigkeit wechseln lassen (soll so sein aller 2 Jahre) nun zieht er aber beim leichten anbremsen wie Sau nach rechts weg und die Bremse spricht jetzt auch viel später an. Woran liegt das und kann ich da selbst abhilfe schaffen?

Vielen dank vorneweg schonma.

Andreas

Dreamwork
ATU-Tuner

re: 206 zieht beim Bremsen nach rechts- Woran liegt`s?

Beitrag von Dreamwork » Di 02.09.03 22:04

Hi,

ich finde wenn man sich an einer Bremsanalge nicht auskennt, die Finger davon laasen sollte.Fahr zu deinem Autohaus und mach denen klar das sie die Reparatur vermurckst haben und das du Probleme seit der Reparatur hast.Die müssen das dann Instand setzten.

gruss Dreamwork

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: 206 zieht beim Bremsen nach rechts- Woran liegt`s?

Beitrag von Red Runner » Di 02.09.03 23:19

Hört sich nach Luft im System an.

Das ist extrem gefährlich!!! Schnellstens mit der entsprechenden Werkstatt in Verbindung setzen, die sollen sich was einfallen lassen, wie die das Auto wieder zu Ihnen bekommen und das Bremssystem dann neu entlüften.

Greetz

RR

>Habe von meinem Autohaus die Bremmsflüssigkeit wechseln lassen (soll so sein aller 2 Jahre) nun zieht er aber beim leichten anbremsen wie Sau nach rechts weg und die Bremse spricht jetzt auch viel später an. Woran liegt das und kann ich da selbst abhilfe schaffen?

>Vielen dank vorneweg schonma.

>Andreas

Antworten