blaues cockpit im 406

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
philipp

blaues cockpit im 406

Beitrag von philipp » Do 04.09.03 10:11

hallo leute !

gibts eine möglichkeit meinem 406er (bj 96) ein blaues cockpit zu verpassen?? was brauch ich dafür und wieviel wird mich der spaß kosten?

Chris_I
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: blaues cockpit im 406

Beitrag von Chris_I » Do 04.09.03 16:28

Hi!

Alles ist möglich, oder sind dem Tuning grenzen gesetzt? *hehe*

Bau Dir doch einfach LEDS ein. Haben eine hohe Leuchtkraft und eine lange Lebensdauer. Sehr zu Empfehlen sind zB. Seitenmarkierungsleuchten (Blau)

Diese leuchten extrem hell, und man kann sie super Verbauen. Ansonsten kannst auch normale Leds nehmen und die überall wo du platz findest verstecken.

Kosten kann ich Dir nicht sagen, kommt darauf an was du für welche Leds nimmst, und wieviele ;-) Schau mal ein wenig im Internet und dann kannst schon mal zusammenrechnen.

;-))

Chris_I

>hallo leute !

>gibts eine möglichkeit meinem 406er (bj 96) ein blaues cockpit zu verpassen?? was brauch ich dafür und wieviel wird mich der spaß kosten?

philipp

re: blaues cockpit im 406

Beitrag von philipp » Fr 05.09.03 07:42

super, danke!

wie schauts aus wenn ich den rest (also spricht bedienung der klimaanlage, etc.) auch in blau will? kommt man da ran oder muß ich das halbe auto zerlegen?

Chris_I
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Andere Lichter der Bedienknöpfe

Beitrag von Chris_I » Fr 05.09.03 10:16

Hi!

Also wie es jetzt genau ausschaut kann ich Dir nicht sagen. Aber es ist sicher möglich.

Nur was du bei deinem Auto jetzt alles ausbauen musst, weiss ich nicht.

Aber die Mittelkonsole musst du sicher zerlegen, da du ja sonst nicht rannkommst ;-)

Chris_I

Antworten