Wie viel Blödheit kann in einer Person stecken?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
der sich selber hassende

Wie viel Blödheit kann in einer Person stecken?

Beitrag von der sich selber hassende » So 14.09.03 16:56

Moin.

ich habe mir für meinen 106er (Bj. 97) Tacho-Folien geholt. Ich hab alles wunderbar ausgebaut, die Tacho-Folien drauf geklebtm und dann wieder alles zusammen gebaut, doch siehe da, der Tacho passt irgendwie nicht mehr richtig ins Cockpit, warum auch immer, ich kapier es nicht, da sind nur 3 Schrauben um den Tacho wieder fest zuschrauben, da kann man nun wirklich eingent lich nichts verkehrt machen, die Betonung liegt dabei wohl auf "EIGENTLICH", denn ich habs geschafft, irgendwie passt es jetzt nicht mehr richtig. Der Tacho ist zwar drin, doch Cockpit und Tacho passen nicht richtig an einander, es ist so kleiner Spalt zwischen Tacho und Cockpit.

Weiß einer, was ich (Volltrottel) da wieder vollbracht hat.

Man, dieser Schei.. regt mich volle Kanne auf.

Das gibts doch garnicht, na ja, gibts ja eben doch.

Weiß einer was ich jetzt machen kann?

Gruß

Pacman

TwiSteR

re: Wie viel Blödheit kann in einer Person stecken?

Beitrag von TwiSteR » So 14.09.03 17:48

>Haste vielleicht die Tachowelle nicht ganz korrekt "angesteckt"?

Die muß einschnappen!

pacman
ATU-Tuner

re: Wie viel Blödheit kann in einer Person stecken?

Beitrag von pacman » So 14.09.03 18:24

Kann das wirklich daran liegen? Wenn die ganzen Stecker nicht richtig drauf sind, das sich der Tacho verschiebt.

Also, der Tacho funktioniert 1a, nur sieht s blöd aus da Tacho eben nicht richtig drin sitzt. Hm?

Gruß

Pacman

>>Haste vielleicht die Tachowelle nicht ganz korrekt "angesteckt"?

>Die muß einschnappen!

Antworten