>> Das ZV-Steuergerät findest an der Lenksäule. Ist ein etwa 10cm langer
>> schwarzer oder grauer Plastekasten.
>Vielen Dank schon mal für deine Antwort. Aber leider finde ich dort nichts, nur den Türsummer.
Der Summer ist hinter der Lenksäule? Mh, anhören tut er sich, als wenn er aus dem Sicherungskosten kommt...der ZV-Kasten soll direkt hinter der Verkleidung der Lenksäule sein, beim 405 ist ziemlich schwer ranzukommen, man sieht das Teil kaum und wenn man es erstmal raus hat, bekommt man es schwer wieder rein. Ansonsten frage mal einen Händler, vielleicht hat Peugeot verschiedene Einbauorte. Jeden, den ich damals wegen dem ZV-Gerät im 306 gefragt hatte, hat Stein und Bein geschworen, dass das Teil unter Rückbank ist...schlussendlich war es unter dem Beifahrersitz
>P.S.: Wie nehme ich mit einem Schreiber hier direkten kontakt per E-Mail auf? Ich finde dazu nichts.
Kommt drauf an. Wenn der User beim Posten seine Email hinterlegt hat, dann kannste einfach auf seinen Namen klicken. Wenn nicht, haben wir noch eine Kontaktliste, den Link dazu findest du auf der Startseite des Forums. Wenn da auch nix ist, dann hilft nur hier fragen.
Gruss
Frank