Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ABC
Beitrag
von ABC » Do 25.09.03 21:36
hallo,
wollte bei meinem 206 den blinker auf blink- und standlicht-funktion umbauen. so weit so gut... dachte mir: nehm ich einfach einen sockel für eine 2 faden birne, anschließen, 2 faden birne rein, fertig. aber... wo bekommt man eine orangene 2 faden birne mit 5/21 oder 4/21 watt her? oder muss man eine klare nehmen und die dann mit lack überpinseln???
danke für die hilfe
-
XenonShock
- Händler
- Beiträge: 8357
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Do 25.09.03 21:58
Hab ne bessere und einfachere Lösung bestell dir die BadBox einbauen und fertig

ich find die super
-
Timon
- Administrator
- Beiträge: 12593
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
- Wohnort: Stralsund
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Timon » Do 25.09.03 22:11
>Hab ne bessere und einfachere Lösung bestell dir die BadBox einbauen und fertig

ich find die super
Aber immer im Hinterkopf haben, dass das ganze nicht legal ist (ich habs auch, zugegeben *g*). Zudem sind die Lichter aussen, da kann selbst die Polizei manchmal nicht unterscheiden, ob die so durchleuchten wie beim VW Transport oder ob die richtig leuchten. Beim 206 sind die Lichter ja in der Mitte...da fällt das mehr auf. Nur mal so als Einwurf.
Gruss
Frank
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Beiträge: 2996
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Red Runner » Fr 26.09.03 20:32
Oh Mann, ich will auch mal solche Ideen haben, die Tuner kann man ja abzocken...........
>Hab ne bessere und einfachere Lösung bestell dir die BadBox einbauen und fertig

ich find die super