Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DaMaster
Beitrag
von DaMaster » So 28.09.03 19:45
Hi,
ich habe mit meinem 205er das Problem das ich in keine rechts Kurve fahren kann ohne das ein richtiges schlagen im Motorbereich beginnt.
Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt das mein kleiner Flitzer um 60mm tiefer liegt und dadurch die Antriebswellen zu lang sind. Kann mir eventuell jemand helfen??????????
-
Elch
Beitrag
von Elch » So 28.09.03 21:18
>Hi,
>ich habe mit meinem 205er das Problem das ich in keine rechts Kurve fahren kann ohne das ein richtiges schlagen im Motorbereich beginnt.
>Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt das mein kleiner Flitzer um 60mm tiefer liegt und dadurch die Antriebswellen zu lang sind. Kann mir eventuell jemand helfen?????????? Moin ! Höherlegen wäre prima,aber nicht das was Du möchtest,gell!? Habe sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Orth Gelenkwellendienst in Ludwigshafen gemacht.Flink,flexibel und günstig.Findest Du im net unter
www.orth-gmbh.de. Die ändern und bauen Antriebswellen. Gruß