Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jan306cc
- ATU-Tuner
Beitrag
von Jan306cc » Mo 29.09.03 10:31
Hallöchen,
kann man die Anlagen von Sebring empfehlen? Suche was für meinen 306 Cab 2.0; Problem ist, dass die meisten Endtöpfe anderer Hersteller nur bis 1.8 zugelassen bzw. passend sind!
-
gugsi
Beitrag
von gugsi » Mo 29.09.03 10:41
>Hallöchen,
>kann man die Anlagen von Sebring empfehlen? Suche was für meinen 306 Cab 2.0; Problem ist, dass die meisten Endtöpfe anderer Hersteller nur bis 1.8 zugelassen bzw. passend sind!
Ich würde mal an deiner Stelle bei SUPERSPRINT nachfragen!! Die benutzen Absorperschalldämpfer! Die haben meiner Meinung nach einen besseren Klang und sind auch nicht so teuer!!
grüsse gugsi
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Mo 29.09.03 13:02
>Hallöchen,
>kann man die Anlagen von Sebring empfehlen? Suche was für meinen 306 Cab 2.0; Problem ist, dass die meisten Endtöpfe anderer Hersteller nur bis 1.8 zugelassen bzw. passend sind!
hy,
hab mir vor nem jahr den sebring endtopf für meinen 205er geholt.
is komplett edelstahl und genauso wie die supersprint und alle anderen absobtionsschalldämpfer (lochrohr mit dämmwolle durchgehend)
und vom klang her sind die sebring schon gut dabei, was mit ABE angeht zumindest
grüsse
boris
-
TeddyZ_306XR
Beitrag
von TeddyZ_306XR » Mo 29.09.03 13:56
Ich fahr seid nem halben Jahr mit nem Sebring ESD rum. Geile Optik, geile Qualität und schön Edelstahl. Er wird aber erst richtig soundtechnisch gut ab 3500 touren sonst ist er "relativ" leise. Aber besser als diese dummen Golf Prollos - hauptsache laut - so etwas wirst du bei Sebring kaum finden nur so als Info. Qualität + tiefer, dumpfer klang = Sebring
MFG TeD