EILT!!! m3 spiegel elekr. an 306er bauen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306er

EILT!!! m3 spiegel elekr. an 306er bauen

Beitrag von 306er » Di 14.10.03 17:35

hab meinen standardspiegel ausgebaut und da waren 5 kabel an den m3 spiegel sind aber nur 4. was macht man mit dem 5ten kabel???

thx

Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: EILT!!! m3 spiegel elekr. an 306er bauen

Beitrag von Axel406Coupe » Di 14.10.03 17:45

Sag mal, wie oft willste das denn noch posten. Deinen letzten Thread hat Dir Hiob beantworet (ungefähr so):

"Wenn es sich um den rechten Spiegel handelt, dann vielleicht die Aussentemperaturanzeige". Darauf hast Du geantwortet: "Ist aber der rechte"!!! (???)

Genau das wurde Dir ja gesagt, oder?

Sollten rechts und links aber 5 Stück dran sein, dann weiß ich auch nicht weiter. Ausser, dass wegen der gleichen Kabel einfach im linken Spiegel auch ein 5. liegt, der aber keinen Strom führt.

Gruss Axel

Silver206
Benzinsparer

Beitrag von Silver206 » Di 14.10.03 17:53

>Sag mal, wie oft willste das denn noch posten. Deinen letzten Thread hat Dir Hiob beantworet (ungefähr so):

>"Wenn es sich um den rechten Spiegel handelt, dann vielleicht die Aussentemperaturanzeige". Darauf hast Du geantwortet: "Ist aber der rechte"!!! (???)

>Genau das wurde Dir ja gesagt, oder?

>Sollten rechts und links aber 5 Stück dran sein, dann weiß ich auch nicht weiter. Ausser, dass wegen der gleichen Kabel einfach im linken Spiegel auch ein 5. liegt, der aber keinen Strom führt.

>Gruss Axel

hi..

erstens hat axel recht.. tausend mal die selbe frage posten bringt nix.

wie gesagt, ich vermute stark, dass das übrige kabel für die Heizung ist. zumindest ist es beim 206er so, dass die M3 spiegel nicht beheizbar sind.

Das hab ich dir aber auch schon gesagt...

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Di 14.10.03 17:57

Stimmt! Das ist die ader Möglichkeit. Hatte ich ganz vergessen.

Naja, warten wir mal morgen ab. Da ist bestimmt dasselbe Posting wieder da ;-))

Gruss Axel

Silver206
Benzinsparer

Beitrag von Silver206 » Di 14.10.03 17:59

..oder er fragt nachher noch mal im chat, da hab ich ihm diese vermutung schon einmal nahe gelegt ;))

Gruss Silver

Antworten