Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pacman
- ATU-Tuner
Beitrag
von pacman » Di 14.10.03 23:27
CSC-Auspuffanlagen.
Wollte mir ganz gerne den Krümmi und den Mittelschalld. holen. Oder soll ich lieber auf was anderes zurück greifen. hab nur gehört das CSC ein Sau geilen Sound hat?!?!?!
Gruß
Pacman
-
hpnu
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von hpnu » Mi 15.10.03 15:08
>CSC-Auspuffanlagen.
>Wollte mir ganz gerne den Krümmi und den Mittelschalld. holen. Oder soll ich lieber auf was anderes zurück greifen. hab nur gehört das CSC ein Sau geilen Sound hat?!?!?!
>Gruß
>Pacman
Servus, ich hab seit April eine CSC- Anlage (MSD/ESD-Edelstahl) in meinem 206 S16 drin. Verarbeitung und Passform waren einwandfrei und der Sound ist im warmen Zustand geil... Das Teil bollert schön nach und ab ca. 4000 U/min brüllt er hinten raus wobei man im Innenraum lediglich ein "saugen/ zischen?" hört. Aussage des Mechanikers bei Clemens nach der Probefahrt: Is des der Auspuff? Hört sich an wie ein Turbolader...
Ich weiß allerdings nicht wie er sich bei Motoren < 2l Hubraum anhört. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Grüßle
H.P.