Hey there, habe im Grunde keine Sonderwünsche, allerdings bin ich schon an einer ordentlichen Arbeit interessiert, die mir anschließend keine Probleme macht. :-) "Ewigbaustelle"? :-D
Der Fachmann von ACR meinte, dass der Einbau gerade bei meinem Wagen sehr zeitaufwendig ist. Kabel und co. müssen ja auch erstmal komplett verlegt werden, da ich bislang keine Endstufe drin hatte und sowieso ein Newbie auf diesem Gebiet bin. Meinst du, dass 2 Tage Arbeit für einen Einbau nach dem ACR Angebot realistisch sind?
>hallo,
>habe gelesen, dass du aus springe kommst! ich selber komme aus schaumburg. habe selbst anlagen-mäßig auch was gemacht, ist allerdings noch nicht wirklich fertig - ewigbaustelle halt! habe:
>- JVC SH55 mit 12 fach CD Wechsler
>- Carpower Wanted 2/600
>- Carpower Raptor 15
>- Canton CS 2.16 Frontsystem
>- Helix HXS 105 Esprit Rearfill
>- 2x Carpower Wanted 4/320
>- 2x Raptor 6 Kickbässe
>- Carpower 2F Powercap
>naja... vielleicht kann man sich ja treffen und ein wenig über anlagen etc plaudern. könnte dir auch den einbau inkl. dämmung anbieten, ist im grundegenommen kein problem (sofern du keine super extra wünsche hast

)
>mfg
>sebastian
>>Heute war ich nun bei ACR, um mir ein Angebot für eine Endstufe sowie neue Lautsprecher inkl. Einbau geben zu lassen. Das alles soll für einen Peugeot 206 (Bj. 2002) mit aktuell eingebautem RD3 Clarion Radio sein. Folgendes ist dabei herausgekommen:
>>Frontsystem (bei flachen LS)
>>- Spectron (98.- Euro) oder Audio System mit Roche (200.- Euro)
>>Frontsystem (bei nicht flachen LS)
>>- Axton (179.- Euro) oder Emphaser (248.- Euro)
>>(Ich weiß nicht, ob ich flache oder nicht flache LS brauche, da die Einbautiefe offenbar unterschiedlich ist)
>>4-Kanal Endstufe:
>>- Axton C508 (179.- Euro) oder Ground Zero (199.- Euro)
>>Material für Türdämmung:
>>- 50.- Euro bis 100.- Euro
>>Materialkosten Kabel etc.:
>>- 50.- Euro bis 100.- Euro
>>Anschließende Installation und Abdämmung:
>>- ab 250.- Euro
>>Subwoofer würde ich mir vor Ort noch aussuchen.
>>Was haltet ihr davon? Wollte eigentlich gar nicht so viel Geld ausgeben; ist ja doch ganz schön viel geworden... :-( Naja, Qualität hat wohl ihren Preis. Besonders geschockt hat mich der Preis für den Einbau, aber der soll auch etwa 2 Tage dauern.
>>Die Beratung bei ACR war sehr gut und kompetent und obwohl der Laden zwischenzeitlich sehr voll war, wurde sich Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen. Dafür durfte ich zwar 30 Minuten warten, aber wurde anschließend auch nicht im Schnelldurchlauf behandelt.