Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
405blanc
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 405blanc » Do 30.10.03 16:02
Hab grad die Winterreifen drangeschraubt. Sieht nicht schön aus, aber egal.
Jedenfalls habe ich es doch tatsächlich geschafft eine nagelneue originale Peugeotradschraube zum abscheren zu bringen. Ohne 3-Meterverlängerung sondern mit der Knarre!
...wie war das mit dem "handwarm"?
-
BassMo
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BassMo » Do 30.10.03 18:18
>Hab grad die Winterreifen drangeschraubt. Sieht nicht schön aus, aber egal.
>Jedenfalls habe ich es doch tatsächlich geschafft eine nagelneue originale Peugeotradschraube zum abscheren zu bringen. Ohne 3-Meterverlängerung sondern mit der Knarre!
>...wie war das mit dem "handwarm"?
....ach abschrauben muss man die auch? Und ich dachte mir vorher schon, dass die ein wenig schwer weggingen.... ;-)
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Do 30.10.03 18:37
>Hab grad die Winterreifen drangeschraubt. Sieht nicht schön aus, aber egal.
>Jedenfalls habe ich es doch tatsächlich geschafft eine nagelneue originale Peugeotradschraube zum abscheren zu bringen. Ohne 3-Meterverlängerung sondern mit der Knarre!
>...wie war das mit dem "handwarm"?
-
Twiztid
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Twiztid » Do 30.10.03 18:39
Ist keine seltenheit eine Schraube abzubrechen ( auch wenn sie so dick sind ). Deswegen sagt man auch nach fest kommt ab!! Wenn du ganz sicher gehen willst das dir so was nie wieder passiert hol dir nen Drehmomentschlüssel.
-
405blanc
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 405blanc » Fr 31.10.03 13:16
HAb ja nen Drehmomentschlüssel, aber hab die passende Nuss nicht gefunden! *schäm* : )