Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
HiFi
Beitrag
von HiFi » Mo 27.10.03 07:22
Hallo nochmal,
ich habe folgende Frage:
Mit meinem Peugeot 306 hatte ich Winterreifen, die lt. Fahrzeugbrief nun leider nicht auf auf meinen 206er passen. Wenn ich mir neue Reifen inkl. Felgen kaufe, kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen, also habe ich mich gefragt, ob ich nicht wenigstens meine alten Felgen weiternutzen kann?
Die alten Reifen könnte ich dann ohne Felgen irgendwie verkaufen und neue Reifen auf die alten (Peugeot 306) Felgen aufziehen lassen. Würde das gehen/passen/Sinn machen?
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » Mo 27.10.03 13:05
Hi,
wer weiss ob die Felgen überhaupt auf den 206 passen, verkauf doch einfach die wintrreifen für den 306 an jemanden mit einem 306 und hol dir die von ebay die du hier gepostet hattest.
wenn du die reifen von den felgen nehmen lässt kostet dich das auch wieder geld.
gruß simon
-
HiFi
Beitrag
von HiFi » Mo 27.10.03 13:16
Ich hätte die Reifen inkl. Felgen ja gerne bei eBay gekauft, allerdings wurde ich bis auf die letzte Minute überboten. :-( Halte aber weiter die Augen offen, ob's was passendes gibt.
Trotzdem vielen Dank... :-)
>Hi,
>wer weiss ob die Felgen überhaupt auf den 206 passen, verkauf doch einfach die wintrreifen für den 306 an jemanden mit einem 306 und hol dir die von ebay die du hier gepostet hattest.
>wenn du die reifen von den felgen nehmen lässt kostet dich das auch wieder geld.
>gruß simon