Hi, bei Tiscali gibt's ne Flat für 15,90 pro Monat. Allerdings musst du dich 6 Monate binden.
schau mal unter
www.tiscali.de
Gruß
>Moin.
>Nach langem hin und her (und vor allem steigender Telefonrechnung) hab ich mich nun dazu durchgerungen mir nen DSL Anschluß zu beantragen und da sich hier ja viele DSL'er tümmeln, wollt ich gleich mal nachhaken:
>Die erste Frage ist, ob ich bei T-error bleibe, oder zu Arcor wechsle.
>Achja, nen ISDN Anschluß brauch ich nicht wirklich.
>Bei Telekom würd ich fürn T-Net + DSL Anschluß 35,65€ Grundgebühr bezahlen, dazu kämen dann noch 29,95€ für die Flat, oder 26,95€ für die von 1&1. Alles in allem um die 60-65€ im Monat. Hinzu kämen immer noch die Einrichtungsgebühr von 99,95€ fürs DSL. Modem gäbs gratis.
>Bei Arcor würd ich 29,90€ im Monat für ISDN und DSL berappen. Dazu dann noch 24,95 für die Flat. Einrichtungsgebühren für ISDN und DSL würden bis 9.12. wegfallen und wenn dann auch "nur" je 24,95€ kosten (Telekom will ja für ISDN auch nochmal 50 oder 60€). Modem gäbs für 20€ und Splitter, NTBA und Terminaladapter als Leihgabe dazu.
>Nun ist halt nur die Frage, wie es mit der Erreichbarkeit, der Zuverlässigkeit und dem Transfer bei Arcor aussieht. Hat da jmd. Erfahrung? und wie siehts bei Telekom aus?