206 RC, Ausstattungsoptionen in der CH, Hifi und Glas-Schiebedach??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Weitnow
Benzinsparer

206 RC, Ausstattungsoptionen in der CH, Hifi und Glas-Schiebedach??

Beitrag von Weitnow » Sa 08.11.03 10:26

Hoi zäme

Ich habe kürzlich ein Automagazin gelesen, in welchem der 206 RC gegen diverse andere Kleinwagen antretten musste.

Fazit: Das einzige was bemängelt wurde war die "fehlende" Leistung

des Motors. Der RC hatte das beste Fahrwerk, Bremsen und das beste Preis- Leistungsverhältnis (ist ja wirklich alles drin was man(n) sich wünschen kann ausser (!!!) eine anständige Hifi-Anlage.

Bitte Peugeot für seine Modele eigentlich keine optionale "anständige" Hifi-Anlage gegen Aufpreis an, so wie das diverse andere Hersteller tun?

Kann man den RC mit Schiebedach ordern? Nehme mal an ja, oder?

roger16V
ATU-Tuner
Land: Deutschland

re: 206 RC, Ausstattungsoptionen in der CH, Hifi und Glas-Schiebedach??

Beitrag von roger16V » Sa 08.11.03 12:51

Hi

Habe meinen RC auch vor ein paar wochen bestellt und habe folgende Infos erhalten:

in der Produktion von Nov. / Dez. und Jan. sind für die Schweiz die gewissen "neuen" Optionen scheinbar noch nicht erhältlich. In den Preislisten/Optionen von anderen Ländern sind die ab 15. Okt. bereits bestellbar.

das wäre das neue JBL soundsystem mit paar LS mehr und Subwoofer kostet ca. 500fr mehr und das neue RT3 Telematik/Navi System.

von einem Schiebedach hab ich noch gar nichts gehört.

Im moment kannst du also laut meinen Infos nur Met.Farbe / CD-Wechsler und das alte Navi als Optionen bestellen. Alles Andere ist halt bereits in Serie schon drin!

Gruss

Roger

>Hoi zäme

>Ich habe kürzlich ein Automagazin gelesen, in welchem der 206 RC gegen diverse andere Kleinwagen antretten musste.

>Fazit: Das einzige was bemängelt wurde war die "fehlende" Leistung

>des Motors. Der RC hatte das beste Fahrwerk, Bremsen und das beste Preis- Leistungsverhältnis (ist ja wirklich alles drin was man(n) sich wünschen kann ausser (!!!) eine anständige Hifi-Anlage.

>

>Bitte Peugeot für seine Modele eigentlich keine optionale "anständige" Hifi-Anlage gegen Aufpreis an, so wie das diverse andere Hersteller tun?

>Kann man den RC mit Schiebedach ordern? Nehme mal an ja, oder?

Antworten