Zigarettenanzünder 605

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kai605
Kanaldeckelumfahrer

Zigarettenanzünder 605

Beitrag von Kai605 » Sa 08.11.03 16:06

Hallo!

Mein 605er hat neben dem Fond-Aschenbecher nur einen Blindstopfen anstelle eines Zigarettenanzünders. Is zwar pingelig, aber das geht mir auf'n Geist und deswegen will ich jetz einen "nachrüsten".

Das Problem ist jetzt das ich nicht weiss inwiefern da schon die benötigten Kabel liegen. Hab schonmal rein gesehen, aber ohne die ganze Plaste drumherum abzuschrauben sieht man nicht viel. Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand hier sagen kann wie ich am besten an den Strom rankomme. Oder hat jemand nen Auszug aus nem Werkstatthandbuch für die elektrische Anlage der mir helfen würde?

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257
Land: Deutschland
re: Zigarettenanzünder 605

Beitrag von kneeb. » Sa 08.11.03 20:33

>Hallo!

>Mein 605er hat neben dem Fond-Aschenbecher nur einen Blindstopfen anstelle eines Zigarettenanzünders. Is zwar pingelig, aber das geht mir auf'n Geist und deswegen will ich jetz einen "nachrüsten".

>Das Problem ist jetzt das ich nicht weiss inwiefern da schon die benötigten Kabel liegen. Hab schonmal rein gesehen, aber ohne die ganze Plaste drumherum abzuschrauben sieht man nicht viel. Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand hier sagen kann wie ich am besten an den Strom rankomme. Oder hat jemand nen Auszug aus nem Werkstatthandbuch für die elektrische Anlage der mir helfen würde?

>

servus kai!

kann ich dir nächste woche genau sagen...

du weißt ja das ich bald mit einen 605 v6 ausschlachte...

prüf mal deine email-addy, meine mails an dich kommen immer zurück...

gruß kneeb.

Kai605
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Kai605 » So 09.11.03 16:27

Hmm, an meiner Addy hat sich eigentlich nix geändert. Aber wenns weiterhin nich klappt probier mal metal-messiah@t-online.de.

Peter aus KA

Beitrag von Peter aus KA » Mo 10.11.03 07:42

wat isse ne Aschebescheeee?

Rauchen ist Krebserregend,..... aber was interessiert mich schon, was die Krebse erregt ;-)

Antworten